Wo finde ich es nur?

1 Antwort

es gibt in youtube ganze film aber nicht auf deutsch ich such auch schon die ganze zeit :(

Sanam teri kasam auf deutsch?

Hallo,
Würde gerne wissen ob man den indischen film sanam teri kasam auf deutsch gucken könnte weil hab ihn mit untertitel aber würde gerne mal ohne.
Würde mich sehr freuen wenn jmd eine seite weiss Lg.:)

...zur Frage

Bollywood Film Erscheinung?

Wann genau kommt der Film in guten wie in schweren tagen teil 2 in deutschland raus? Will denn unbedingt gucken

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18517888.html

...zur Frage

Kann mir einer sagen wie der bollywood film heißt?

Hey!

Ist schon ewig her deswegen erinner ich mich nicht genau.

Es geht um eine Frau die ihren Mann (oder verlobten) gespielt von sharukh kan glaub ich, nicht mehr so sehr liebt und sich nach mehr sehnt. Dann trifft sie auf den nicht so langweiligen anderen mann in den sie sich verliebt der sie in einer Szene auch auf dem Motorrad durch die gegend fährt und ein draufgänger ist (er wirkt wesentlich aufgeschlossener und weltlicher). Am Ende ging es dann darum das sie sich entscheiden muss und ich meine es stellte sich heraus das der typ mit dem motorrad eigentlich ihr mann in verkleidung war oder so ähnlich.

Kennt irgendjemand einen film der in die richtung geht?

lg Kitsunechan

...zur Frage

indisch indisch

wer kennt den indischen film teri meri (bodyguard ) von salman khan und kareena kapoor ich will mir den film kaufen aber ich finde den nur in englicher sprache suche den auf deutsch will den mit meiner nachberin zusammen schauen sie kann aber kein englich und nur den untertittel auf deutsch zu lesen ist auch blöd kann mir eventuel jemand was dazu schreiben

...zur Frage

Kennt jemand diesen indischen Film?

Hallo ihr lieben,

kennt jemand diesen Film? Habe den vor ca. 6 jahren gesehen und würde ihn gerne wieder sehen (weil älter und reifer nü). Leider fallen mir nur bruchteile ein..

Es geht um ein Mädchen, sie ist jung unter 12. Lässt am anfang einen Drachen steigen und hat so ein gelbes Indisches Kleid an. Sie arbeitet mit anderen kleinen Mädchen in einer Nähfabrik und muss Tag und Nacht arbeiten. Der chef vergewaltigt diese Kinder.

Leider weiß ich nichts mehr...

Ich denke es ist ein Indischer Film!

Danke schonmal!

...zur Frage

guter Film zum legalen onlein anschauen

Ich suche einen Guten Film (bin 15) den ich legal im Internet anschauen oder downloaden kann oder eine Seite mit guten, neuen Filmen zum angucken oder downloaden. Natürlich nur legal...und kostenlos. Gibt es sowas?

--->Ich bitte auch um Links.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?