WO finde ich Ersatzteile für baby merc maylos 6 kinderwagen?

1 Antwort

Schreib den Hersteller an. Diese Wagen werden nicht im freien Handel verkauft, also ist es unmöglich Ersatzteile zu erhalten.

Eventuell eBay und Co.! Aber ob sich das bei dem Einkaufspreis großartig lohnt ist eine andere Sache. Es kommt halt auch darauf an, welches Teil defekt ist. Schrauben, Federn und Schläuche gibts in jedem Baumarkt oder Fahrradladen.

Männer und Kinderwagen schieben?

Hallo ich bin schwanger aber noch am Anfang, da habe ich mich heute mal mit meinem freund übers Kinderwagen schieben unterhalten, und er meinte das er den Kinderwagen nicht alleine durch die Gegend schieben würde und das kann ich absolut nicht verstehen, ich finde auch das er sich so noch nicht im klaren ist das wir ein Baby bekommen! Die Frage ist was haltet ihr davon das Männer den Kinderwagen schieben?

P.S. Ich bin 20 und er 21

...zur Frage

Wo kann man in Berlin kinderwagen angucken?

Hallo

Ich suche ein paar Läden, wo man kinderwagen ausprobieren kann bzw sich anschauen kann. Ich hatte letztes Jahr bei Möbel Kraft eine Abteilung gesehen. Da konnte man sich das angucken aber auch über ein weg fahren. Man hatte die Möglichkeit über Sand, kiesel und kleine/ große Pflaster fahren, um zu testen wie sich das Wagen fahren lässt.

...zur Frage

Wir möchten uns den Kinderwagen 'Moon Nuova' kaufen. Kann mir jemand Erfahrungen mit diesem Kinderwagen berichten?

Wir kriegen im Dezember ein Baby und möchten den Kinderwagen schon kaufen. Wir haben uns den 'Moon Nuova Wood' angeguckt und werden diesen Kinderwagen wahrscheinlich auch kaufen. Vorher wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Moon Nuova sind.

...zur Frage

Wie darf ein Baby in den Bus mitgebracht werden?

Darf man das Baby im Cosi (Kinderautositz) tragen und in den Bus einsteigen? Oder muss man mit Kinderwagen einsteigen?

...zur Frage

kinderwagen decke

Hallo an alle Mamis :) Mein Baby kommt mitte Juli zur Welt und ich überlege was ich in den Kinderwagen lege damit sie es schön gemütlich hat. Reicht ein dünnerer Fußsack oder einfach nur ein dünnes Wolldeckchen?. Was habt ihr so in euren Kinderwagen drinne?!

...zur Frage

flixbus mit baby und kinderwagen?

hallo muss man für ein baby (2monate) ticket kaufen und darf man kinderwagen mitnehmen danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?