Wo finde ich enge Slips?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

slip 75%
boxer 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche große von schorts trägst du jetzt aktuell ?

l-xl kommt drauf an wie was ausfällt

0

Ach so eine große kleiner kaufen und schauen ob du sich gut fühlst , zB M oder 6 . Meine große ist L oder 7 ich kaufe immer M oder 6 und fühle mich da mit gut . Brauch's du nich sonder großen suchen .

0
@Borowiecki

also lieber kleiner als normal damit sie schön eng sitzen ?

0

Ja genau , eine Nr kleiner .

0
slip

Slips bekommst du in jedem Kleidungsladen wie H&M, C&A aber auch bei Galeria Kaufhof, Karstadt und auch mal bei Aldi, Lidl oder Tchibo...

Es ist vernünftig das zu tragen, was du persönlich am angenehmsten findest und natürlich kannst du auch Badeslips tragen, was sollte denn dagegen sprechen?

Also viel Glück beim kaufen des richtigen SLips und dann ein angenehmes tragen!

slip