Wo finde ich Einzelstücke der alten Flirt by Ritzenhoff & Breker Florenz Serie? Habt ihr außer eBay, Hersteller, Onlineshop (alles ohne Erfolg) noch eine Idee?

1 Antwort

Google? Da gibt's doch noch so einiges an Shops mit Restposten.

Ansonsten wäre das die nächste Empfehlung: Restpostenhändler im Netz. Da gibt's auch einige, die auf Porzellan spezialisiert sind.

Danke für den Tipp... Hatte ich bereits schon versucht. Leider ohne Erfolg. Teilweise sind die aufgeführten Seiten Stand vor 2 Jahren oder so.

0
@knuffelmaus86

Hallo, das Problem hast Du leider immer in diesem Bereich. Da sind nicht nur die Waren Restposten. :D

Was ich Dir noch empfehlen kann, so mache ich es bei Dingen, die ich gerne kaufen möchte, aber die nur selten gehandelt werden: Ich abonniere Suchen auf Gebrauchtportalten (ebay-kleinanzeigen, ebay usw.) - geht ganz einfach mit Suche -> Suche abspeichern -> Benachrichtigung aktivieren. Dann werde ich z. B. direkt benachrichtigt, wenn Dinge wie https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/flirt-ritzenhoff-breker-geschirrserie-florenz/476853681-86-5122 aufploppen. Und Du bist meist der erste der anfragt und hast gleich einen Fuß in der Tür. :D

0

Was möchtest Du wissen?