wo finde ich einsame, gelangweilte Menschen wie mich,die nette Leute sucht zum Babbeln, also hier chatten.? Auch sex , aber nicht für sex dates?

2 Antworten

Hallo ich würde dich gerne kennenlernen ich stehe nämlich auf sehr fette Frauen 😊 067762129577

Das bin ich 😊 - (Unterhaltung, offene Menschen)

😂😂😂

0

Ich würde dich auch gerne einmal kennenler nen. Komme aus deiner Nähe :)

Freund beim Online dating erwischt

Hallo ich bin 15 und mein Freund ist 16 und ich war in seiner Email drinnen und habe gesehen das er anzeigen aufgibt wo drinnen steht das er eine Frau sucht für heiße Stunden (wie sind seit 2 Jahren zusammen und haben auch Sex ) was soll ich tun? Er hat schonmal Telefonsex gehabt und er hat sich auf vielen Erotik Seiten angemeldet er hat mir gesagt er hört damit auf aber geht das zu weit ? Mit Frauen zu schreiben ? Oder braucht er es nur für sein Ego

Bitte helft mir ich bin so verzweifelt :((

...zur Frage

Sex mit einer Jungfrau?

Hey

Wie finden es Männer mit einer Jungfrau Sex zu haben. Ist der Sex anders als mit einer erfahrenen Frau? Wie ist der Sex mit einer Jungfrau für einen Mann?

...zur Frage

Mieten gegen Sex legal?

Darf man seine Wohnung gegen Sex untervermieten? Also man bleibt selber drin wohnen, sucht sich eine nette Untermieterin die statt Geld, 2-3x in der Woche behilflich ist, aber keine Miete bezahlt?

Ist das rechtlich okay?

...zur Frage

mann ist auf dating seiten

Liebe leute, irgendwie gehts mir grad gar nicht gut. Mein freund und ich sind nun schon echt einige jahre zusammen. So läuft eigentlich alles super. Er ist von seiner art her sehr offen, und flirtet auch gern (trotz mir). Heiraten will er mich nicht hat er mir gesagt, und so langsam kommen immer mehr "komisch" sachen auf. Ich vertraue ihm eigentlich , er sagt auch immer ich kann ihm vertrauen bla bla Jetzt hab ich mitbekommen, dass er auf mindestens Zwei Online Sex-dating seiten unterwegs ist, das profil entspricht der wahrheit und die fotos sind aktuell. Er ist auch öfter online (wenn er an der arbeit ist). Er sucht nach Sex,und Single frauen.

Das hat mir grad echt nen stich gegeben. Was soll ich jetzt machen? :-(

...zur Frage

Sind Sex-Szenen in Filmen 'schwierig'?

bei sexszenen in filmen oder serien, haben die schauspieler dort manchmal wirklich sex und ist es nicht total schwierig bei sexszenen 'die fassung' zu behalten?

thX ;)

...zur Frage

3 Monate dating: was will er von mir?

Hey Leute, habe vor 3 Monaten nen Typen (32 Jahre) gedatet. Seit unserem Date treffen wir uns ca 2 mal die Woche und Unternehmen was oder ich schlafe bei und mit ihm ;-) nach einem Monat fragte ich ihn wie er mich bisher so findet und was er glaubt wo unser Weg hingeht, er sagte es sei noch zu frisch... Nach 3 Monaten und ca 30 dates Frage ich mich nun: was will er? Wir sind wie ein paar: kuscheln zusammen auf der Couch, haben uns schon der Öffentlichkeit knutschend gezeigt, haben fast immer Sex wenn wir uns sehen oder haben nen kuschelabend... Egal was wir machen, es ist immer alles ziemlich verkuschelt und vertraut! Der Typ hat mir alles anvertraut was peinlich sein kann, ich hab seinen zweitschlüssel und wir sehen uns regelmäßig - nun der Haken: er fährt zweigleißig mit 2 anderen (zumindestens damals nach einem Monat) und ist auf der dating Platform wo wir uns kennengelernt haben regelmäßig dort online... Er ist frisch getrennt und sieht alles ziemlich locker - wo bin ich nur dran bei ihm????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?