Wo finde ich einen zuverlässigen Kalorienrechner im Internet?

2 Antworten

Von der Uni Hohenheim gibts da viele Möglichkeiten. BMI Rechner, Ernährungshinweise und auch Kalorienrechner. Aber ich kann dir den Link nicht reinsetzen, wird vom System als Spam erachtet. Einfach mal Uni-Hohenheim googlen und dann nach Ernährung schauen. Du wirst bestimmt fündig!

Hallo! ich kenne viele - das ist wohl der beste. Schon weil er richtig viel leistet.

fettrechner.de/

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Heimtrainer selber Kalorienverbrauch wie bei "echtem Radfahren"?

Hey!
Kann ich mir den Kalorienverbrauch beim Heimtrainerfahren  mit einem Kalorienrechner aus dem Internet für normales Radfahren ausrechnen oder gibts da Unterschiede
LG

...zur Frage

Welche Kalorienrechner sind genau?

Hallo ich suche einen genauen kalorienrechner zum abnehmen ,wiege aktuell 105 und wollte gerne bis 90 erstmal runter

...zur Frage

Was ist m beim Kalorienrechner?

Hi, ich habe mir das Buch fit ohne Geräte von Mark Lauren gekauft. Auf seiner Website kann man den täglichen Kalorienbedarf ausrechnen. Jetzt muss man beim Gewicht m eintragen wisst ihr was das ist? LG

...zur Frage

ich verstehe folgendes bei diesem kalorienrechner nicht könnt ihr mir es erklären?

https://www.foodspring.de/kalorienrechner

man soll angeben wieviele trainingseinheiten man in der woche absolviert. wenn ich jetzt 3 angebe, also ich geh 3mal die woche joggen, dann verbrauche ich laut diesem kalorienrechner 71 kalorien mehr am tag. ist das richtig so? ich dachte beim joggen würde man deutlich mehr kalorien verbrennen.

...zur Frage

Kalorienrechner online?

Hallo zusammen,

ich bin seit 3 Monaten im Ausland und habe leider etwas zugenommen (keine Ahnung wie viel aber ich schätze ca 5 Kilo). Ist jetzt zwar nicht wirklich dramatisch aber ich möchte auch nicht, dass es mehr wird... deshalb hab ich überlegt einen Kalorienrechner zu benutzen, dass ich nicht in den Überschuss komme. Sport kann ich hier leider nicht wirklich machen, da gerade Regenzeit ist (also kein Joggen) und es hier auch kein Fitnessstudio gibt... Also versuche ich es einfach über die Ernährung komplett in den Griff zu bekommen. Wäre dankbar wenn mir jemand einen guten Kalorienrechner (bitte kostenlos) empfehlen kann.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?