Wo finde ich einen Türbauer für ein großes Tor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Deine Tormaße gehören zur Größenordnung Industrietore oder Hersteller von Industrietore. Was möchtest Du in der Tenne veranstalten? Eine Werkstatt einrichten? Partyraum, Garage, Schwimmbad? Hiernach bietet sich an ein Sektionaltor mit Fenster und Schlupftür oder Rollotor aber auch ein Zweiflügeltor dem Denkmalschutz entsprechend.Alle diese Tore sind Metalltore die man sich vom Metallbauer montieren lassen kann. Gleiches gibt es bei Holztore die mit Holz- oder Stahlunterkonstruktion montiert werden. Je nach Ausführung liegt der Preis zwischen 3000 - 6000 € und ist lieferbar. Holztore werden unter Konstruktionsholz oder Industrieholz, Holzhandel u.s.w. angeboten.

Du kannst auch mal auf www.partnerhandwerker.de schauen. Da hab ich den passenden Handwerker für meine übergroße Glasfront gefunden. Vorher hab ich auch ewig gesucht. Und damit gings plötzlich ganz schnell. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Erfolg. Klingt schön was Ihr da vor habt.

Frag mal bei der Industrie - und Handwerkskammer nach. Vielleicht können die euch einen Fachbetrieb nennen. Architekten könnten euch vielleicht auch weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?