wo finde ich einen Skaterhelm für die ungewöhnliche Kopfform meines Sohnes (sehr lang und schmal)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich würde mich mal an einen gut sortierten Fachhandel wenden. Rad- bzw. Sportläden sind in der Lage spezielle Größen zu bestellen. Ansonsten mal an einen ortsansässigen Skaterclub/verein wenden oder Hersteller, wie ABUS, K2, .... direkt anschreiben (Mail) und Problem und Maße schildern. Eventuell einen umfangreich einstellbaren Rad- und Skaterhelm auswählen. (siehe auch yatego.de - Suche: Skaterhelm) LG

moin, moin!

du könntest es mal bei titus.de versuchen. soweit ich das sehe, ist das allerdings ziemlich professionell aufgemacht und wahrscheinlich dementsprechend auch teuer. ansonsten versuch es mal unter anderen google ergebnissen zu "skater-helmen". wenn du deine suche allerdings nicht online durchführen willst, solltest du eine mal in läden von "k2" nachschauen. ansonsten musst du dein glück sonst weiter in den sportabteilungen diverser kaufhausketten a la karstadt weiterversuchen. hoffe, ich konnte dir helfen

gruß henry

Was möchtest Du wissen?