Wo finde ich einen Schneider der eigene Designs nimmt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst du selbst nähen? Dann machs doch einfach selbst! Da kannst du dann auch noch ein bisschen variieren und so. Sonst gibt es vielleicht auch im Freundes- und Bekannten- kreis, der das gerne machen würde. Zum Beispiel meine Oma hat generell nicht so besonders viel zu tun und würde sich sicher darüber freuen! Also frag mal rum, aber es gibt sowas mit Sicherheit auch irgendwo im Internet! Viel Glück noch!

Danke :D Leider bin ich die einzige in der Familie die RELATIV gut nähen kann da meine Großeltern tot sind... Aber ich bin nicht gut genug ein Kleidungsstück zu nähen (gut ein einfaches (!!!) Kleid vielleicht) Aber trotzdem danke :D

0

Naja, mit einer einfachen Zeichnung ist auch noch überhaupt nicht's gemacht.. Da gehören noch Schnittmuster und alles weitere dazu und wenn du das nicht selber machen kannst, ist das gleich noch ein weiteres Problem.. Ausserdem kommst du mit 80Euro nicht mal annähernd an den Preis eines individuell angefertigen Kleidungsstückes ran, da musst du wirklich einiges mehr investieren..

Was möchtest Du wissen?