Wo finde ich einen Schminktisch mit schönen Spiegel und Beleuchtung?

Schminktisch mit Beleuchtung - (Beleuchtung, Schminktisch) Schminktisch mit Beleuchtung - (Beleuchtung, Schminktisch)

2 Antworten

Richtig gute und günstige (allerdings gebrauchte) findest Du auf Ebay und den Ebay Kleinanzeigen. Gerade sehr viele Kosmetikinstitute stellen dort ihre Sachen rein. Stöbern lohnt sich dort richtig :)

Das ist gar nicht so einfach. So ein Schminktisch soll aussehen wie im Film, meine Nichte sucht auch schon lange danach, aber es gibt sie so gut wie nirgends zu kaufen. Die beste Lösung wäre natürlich, du lässt dir diesen Tisch nach eigenen Vorstellung selber bauen. Das könnte ein Schreiner machen, aber das wird eine teuere Angelegenheit werden. Falls du in der Nähe von München wohnst, kann ich dir ein tolles Möbelhaus empfehlen, dort habe ich so einen Tisch gesehen - KARE Kraftwerk/Drygalski-Allee/ 2581477 München

https://www.youtube.com/watch?v=MhI2lmycej8

Weiß jmd ob es einen Spiegel mit Beleuchtung und Anschluss für die Steckdose gibt?

Ich bin auf der Suche nach einem Spiegel für meinen Schminktisch. Allerdings benötige ich einen Spiegel mit Licht, den man am besten einfach in die Steckdose einstecktet wie eine Lichterkette. Habt ihr eine Idee wo ich sowas bekommen kann oder ob es eine Möglichkeit gibt an den normalen Anschluss einen Stecker zu basteln?

...zur Frage

Schminktisch Beleuchtung lol?

Ich habe einen schminktisch mit einem Ovalförmigen Spiegel. Zum Schminken braucht man ja gutes Licht, welches ich nicht in meinem Zimmer habe. Ich bräuchte eine Lampe oder Lichtleiste, funde aber iwie nicht wirklich etwas. Kann mir jemand da etwas empfehlen?

...zur Frage

Mobiler Spiegel gesucht - günstiger?

Guten Abend! Ich mache mich als Friseurin selbstständig und habe letztens auf einem Filmset ganz tolle tragbare Spiegel im Koffer gesehen, "Maskenspiegel" genannt. Inklusive Beleuchtung. Leider sind die sehr teuer. Gibt es so etwas auch in günstig? Wenn ich zu einer Vorbereitung für eine Hochzeit gehe, würde sich so etwas schon gut machen...

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen zum Novritsch Kit?

Bitte keine Antworten, wie ist zu teuer usw.. Bitte nur ernst gemeinte Beiträge...

...zur Frage

Schminktisch gesucht! Wo gibt es diesen?

Hallo, wisst ihr wo man so einen Schminktisch bekommt? Bei Ikea gibt es nur kleinere und dort hat meine ganze Schminke keinen Platz. Natürlich muss es nicht der ganz gleiche sein aber ähnlich soll er schon sein und so viel Platz zum verstauen brauche ich auch (der Schminktisch muss schon in weiß sein denn sonst passt er nicht in mein Zimmer). Danke im voraus :)

...zur Frage

Schminktisch ersetzt schreibtisch?

Hallo :) Ich habe nächste Woche Geburtztag und wünsche mir einen schönen auf alt getrimmten schminktisch. Ich habe SEHR viel schminke, zurzeit bewahre ich meine schminke in einer Kommode auf was sehr blöd ist weil ich keinen Spiegel habe, mein Boden ist uneben und die ist so voll das sie immer umkippt,kein gutes Licht, kann mich nicht hinsetzten und noch viele andere Faktoren..

Leider ist mein zimmer sehr klein. Irgendwas muss raus und zwar der schreibtisch. Ich sitzt eh nie am schreibtisch und wenn ich mal Hausaufgaben machen muss kann ich doch auch an den Küchen-wohnzimmer Tisch oder auf den Boden-bett?.

Ich würde gerne den schminktisch kaufen und der schreibtisch raus. Ich habe überlegt mir dazu so einen rollcontainer zu kaufen und da meine schulsachen rein zu tuhen dann kann ich die immer raus holen.

Wie findet ihr die Idee mit dem roll Container?

Schönen (nach)-mittag!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?