1 Antwort

Genaue Tanzrichtung?

Hey ihr Lieben💗
Ich würde gerne wissen, was das für eine Tanzrichtung ist, welche in dem Link, den ich beigefügt habe, zu sehen ist.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar(:

https://instagram.com/p/Bdz9-_JFD1R/

...zur Frage

Tanzschulen/Kurse in Osnabrück?

Also ich würde gerne zu einer Tanzschule/kurse gehen nur hab ich keine ahnung welche gut sind ^^"

Also ich tanze momentan zu K-Pop aber da es dazu definitiv keine Schulen/Kurse gibt dachte ich daran mich an Hiphop zu versuchen. Nur bin ich halt extrem schlecht im tanzen und hab null erfahrung xD

Wäre gut wenn die Tanzschule/kurs in Osnabrück oder in der nähe wäre und es sollte nicht zu teuer sein. Am besten normale preise.

Ich weiß auch nicht ob ich nicht schon zu alt bin um damit anzufangen ^^"

PS: Ich bin 18 Jahre alt

Hoffe jemand kennt eine gute Tanzschule/kurs der auch für leute die schon älter sind und noch keine erfahrung haben geeignet ist ^^

...zur Frage

Wo trainiert Julien Bam?

Hay weiß irgendwer in welchem Studio Ju trainiert? Ich bin selber b-girl und Brauch nen Ort fürs Training. 

...zur Frage

Ein passender Song für einen Abschluss bei einer Tanzgala?

Hallo, wie die Frage schon sagt suche ich einen passenden Song für das Ende einer Tanzgala. In dieser sind alle möglichen Tanzrichtungen vertreten (Hiphop, Jazz, Showtanz, Contemporary, New Jack Swing, Breakdance...) Der letzte Song soll die Show schließen (auch mit einer Choreo), aber muss das Publikum trotzdem noch begeistern. Die Musik und Tanzrichtung ist erstmal egal, da es noch choreografiert wird. Es muss wie gesagt einfach nur passen. Freue mich über jeden einzelnen Vorschlag, schon mal danke im voraus!

...zur Frage

Die besten TANZ YouTube Kanäle?

Hey Leute ich wollt euch fragen was eure liebsten YouTube Channels sind in denen einer/eine oder mehrere tanzen regelmäßig Videos hochladen etc :D so im HipHopbereich aber auch Pop locking cutting shapes rave shuffle Breakdance usw :) haut alles raus was ihr habt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?