Wo finde ich einen Reisepartner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne dich nicht. Ich weiss nicht wie alt oder jung du bist, welche Interessen du hast, ob du gerne früh oder spät schlafen gehst, und wie umgänglich du bist. 

Eines weiss ich aber: alleine reisen ist interessant, erholsam, spannend und kein bisschen langweilig. Es ist nur für viele Menschen am Anfang ein wenig  gewöhnungsbedürftig. Aber du wirst sehen: du lernst unterwegs viele Reisenden kennen, von denen man viel Neues erfahren kann, und mit denen man vielleicht ein paar Tage zusammen weiterzieht. 

Leider ist das Reisen als Single etwas teurer als wenn man ein Doppelzimmer bucht. Aber lieber würde ich ein wenig mehr bezahlen, als mir die Reise durch einen fremden Begleiter oder Begleiterin verderben zu lassen.

Du willst wirklich mit einem fremden Menschen verreisen?

Dann kannst du genauso mit anderen Urlauber Kontakt am Urlaubsort knüpfen.

Hi,

es gibt etliche Foren dazu: https://www.google.de/search?q=reisepartner+finden. Bei Ebay Kleinanzeigen kannst du es auch versuchen. Aber aus Erfahrung: Du wirst keinen Reisepartner in Deutschland suchen müssen. Mache dich auf den Weg und ich garantiere dir als Alleinreisender findest du sofort Anschluss an andere denen es genauso geht. In Asien sicher noch einfacher als in den USA.

Mfg

Einfach mal im Internet suchen "Reisepartner" reicht schon als Suchbegriff und dann findest Du verschiedene Portale, wo andere die gleichen Interessen haben, wie Du.

LG und eine gute Reise!

Was möchtest Du wissen?