Wo finde ich einen Raum zur Miete für einen Geburtstag (ohne Catering) im Raum OF/FFM?

1 Antwort

Die Städte und Gemeinden vermieten doch immer die Bürgerhäuser etc., oft auch mit kleineren Räumen. Dort schon mal nachgefragt?

Meine Wohnung hat ziemlich dünne wände und man hört echt krass dir stimme dadurch weiss einer was man da machen kann?

Danke

...zur Frage

Wäre ein zusammenzug/auszug mit u 25 und Arbeitlosigkeit machbar?

Ich bin aufgrund Borderline mit Depressionen und ptbs arbeitsunfähig bzw krank geschrieben. Habe nur schulische Ausbildung gehabt. Wohne derzeit noch bei Eltern (beide Rente). Bekomme zwar alg2 aber davon sehe ich aufgrund der Abzüge (Miete) überhaupt nichts. Mutti bekommt deswegen Kindergeld. So müssen meine Eltern voll und ganz finanziell für mich aufkommen. Nun möchte ich aber mit meinen Freund zusammen ziehen bzw steht auch im Raum mit einem Kumpel zu dritt eine WG zu gründen. Wie würde sich das dann alles finanziell verhalten..Ich will nicht das andere meine Kosten übernehmen müssen..aber da habe ich wohl keine Entscheidung. Wesentliche Gründe für das Amt hätte ich nicht vorzulegen.. außer das es Vorteile für meine *Genesung* hätte, weil ich mein Leben dann selbst in die Hand nehmen muss.

...zur Frage

18. Geburtstag, Partyraum in München mieten?

Guten Tag, ich möchte gerne am 16. Dezember einen Raum für meinen 18. Geburtstag mieten, in den Raum müssten 70-100 Leute rein passen und das Budget wären 500-700 Leute, am wichtigsten ist mit Selbstverpflegung ! Da ich auf den offiziellen Seiten nichts passendes finde, habt ihr evtl Vorschläge ? Dankeschön schonmal im Voraus !

...zur Frage

Welcher Partyraum in Hamburg kostet ohne Catering weniger 300 euro?

Hey Leute, ich möchte mit ca. 80 Gästen Geburtstag feiern. Ich möchte nur den Raum mieten und Getränke und ggf. Buffet selbst mitbringen. Kennt jemand so einen Raum?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo kann ich einen Grillplatz / Grillhütte ähnliches Frankfurter Raum mieten bzw. reservieren?

Hallo zusammen,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem Grillplatz bzw. Grillhütte die ich reservieren oder mieten kann. Strom und WC' sind natürlich von Vorteil. Oder Vereinshaus mit Grillmöglichkeit gegen Miete. Kann im Raum Frankfurt, Raum Offenbach, Raum Hanau (-15km von allen Städten entfert auch ok)

...zur Frage

18 Geburtstag, raum in Regensburg oder Umkreis mieten?

Hallo, ich suche für meinen 18. Geburtstag im November einen Raum den ich mieten kann. Es werden ca. 25- 35 Leute kommen. Um die Verpflegung kümmere ich mich selbst. Der Raum sollte im Umkreis von Regensburg liegen. Wenn es da Schlafmöglichkeiten gibt, wäre es perfekt! Und Heiz Möglichkeiten sollten vorhanden sein(November)

Vielen Dank ! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?