Wo finde ich einen Raqi?

2 Antworten

Esselamu alejkum

Auch wenn du keinen Raqi findest gibt es viel das du selbst tun kannst.
Nimm eine Flasche Wasser und rezitiere Sura : Al-Fatiha , Al-Falaq , An-Naas , Al-Baqara ( Aya 1-5 )  7x darüber .
Solltest nicht arabisch lesen können oder eine der Suren nicht auswendig können rezitiere die Suren die du kannst .
Hör dir 1x täglich eine Ruqyah an ich empfehle dir diese hier :

https://youtube.com/watch?v=j-EB3wzQS6c

Es wird Menschen geben die ohne Abbrechnung ins Paradies kommen werden und eine Eigenschaft dieser Menschen ist das sie nicht nach einer Ruqyah verlangen werden .
( das bedeutet nicht das du eine Ruqyah falls dir diese Angeboten wird abweisen sollst )

Befolge meinen Rat und sei standhaft darin und dir wird es inschallah bald besser gehen .
Möge Allah s.w.t dir helfen

Wa alaikum salam wa rahmatullah, kommt drauf an wo du wohnst. In fb gibt's eine Gruppe die Quranheilung heißt, da kannst du ja mal fragen inshaAllah

Was möchtest Du wissen?