Wo finde ich einen Raqi?

2 Antworten

Esselamu alejkum

Auch wenn du keinen Raqi findest gibt es viel das du selbst tun kannst.
Nimm eine Flasche Wasser und rezitiere Sura : Al-Fatiha , Al-Falaq , An-Naas , Al-Baqara ( Aya 1-5 )  7x darüber .
Solltest nicht arabisch lesen können oder eine der Suren nicht auswendig können rezitiere die Suren die du kannst .
Hör dir 1x täglich eine Ruqyah an ich empfehle dir diese hier :

https://youtube.com/watch?v=j-EB3wzQS6c

Es wird Menschen geben die ohne Abbrechnung ins Paradies kommen werden und eine Eigenschaft dieser Menschen ist das sie nicht nach einer Ruqyah verlangen werden .
( das bedeutet nicht das du eine Ruqyah falls dir diese Angeboten wird abweisen sollst )

Befolge meinen Rat und sei standhaft darin und dir wird es inschallah bald besser gehen .
Möge Allah s.w.t dir helfen

Wa alaikum salam wa rahmatullah, kommt drauf an wo du wohnst. In fb gibt's eine Gruppe die Quranheilung heißt, da kannst du ja mal fragen inshaAllah

"Aleykum Selam" sagen wenn jemand "Hallo" sagt?

Selamun Aleykum:) Mich hat heute ne Freundin mit "Hallo" angeschrieben und bin eher eine Person die zur Begrüßung halt "Selamun Aleykum" sagt. Soll ich ihr "Aleykum Selam" zurück schreiben??

...zur Frage

Sihir im islam? Ich finde dinge in meinem teller die nicht dahin gehören ob wohl ich selber koche kann das ein sihir? Ich finde nichts darüber im Internet?

...zur Frage

Muslim youtube Chanels

Selamun aleykum Kennt irgendwer gute Muslim youtube Chanels die sich mit dem Islam befassen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Weiß wer wo man in Berlin Hacamat / Hijama machen kann? (Islamische Blutabnahme)

Selamun Aleykum ,

Kennt wer eine Adresse in Berlin von wem der Hacamat / Hijama durchführt ??

Barakallahufiik

...zur Frage

Selamun Aleykum ist zinse Haram oder nicht?

Selamun Aleyküm,

will mir über online portal paar sachen mit raaten kaufen im wert von 470euro und darauf kommen noch 150 euro ratenaufschlag also zinsen drauf ist das haram oder kann ich es kaufen

Danke für eure antwort Selamun Aleykum

...zur Frage

Was ist im Islam bzw. für Muslime schlimmer? Christen (und andere Religionen) oder Atheisten?

Oder wird das alles verallgemeinernd auf eine Ebene gestellt? Ich als Christ finde nämlich eigentlich Anhänger jeder Religion noch weitaus besser als Leute, die nicht religiös sind, und allerschlimmsten finde ich Atheisten. Ich denke, die meisten Kirchen würden das auch ungefähr so wiedergeben. Und auch bei den Religionen würde ich sagen, das zweitbeste ist Judentum, das drittbeste Islam, und danach kommen die anderen Religionen, so würde ich es bewerten, aus christlicher Sicht. Aber wie ist es bei Muslimen? Welche Religion finden die am zweitbesten? Christentum oder Islam? Und wie bewerten sie Atheismus? Genauso wie sie die anderen Religionen bewerten, oder besser, oder schlimmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?