Wo finde ich einen privaten Kreditgeber, der keine hohen Zinsen usw möchte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Anreiz zum Geldverleihen sind halt einfach die Zinsen. Kein Geldgeber verzichtet auf seine Zinsen, daher wird dir keiner Geld umsonst leihen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, mein Fehler, ich habe die falsche Summe gelesen.
Suche Dir einen Onlinekredit mit geringen Zinsen. Die Deutsche Bank und weniger seriöse Banken bieten auch schlechten Gläubigern Kredite zu geringen Zinsen an.
Das was Du da planst ist ein Ablösekredit.

Bedenke immer, dass du bevor Du einen Kredit oder eine Finanzierung abschließt wissen musst, wie Du ihn zurückzahlst.

Da ich mal Pfändungen vollzogen habe kann ich Dir sagen, dass Fehler NR.1 ist, dass die Schuldner nicht mit ihren Gläubigern reden.
Wenn Du eine Zahlungsfrist nicht einhalten kannst, rufe da an und vereinbare eine neue. Das spart viele Mahngebüren und Nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanjaAnja22
22.12.2015, 19:57

Ich arbeite doch.... In Raten kann ich es monatlich abbezahlen, ich denk auch weiter, als zwei Meter, nur es ist mir lieber, die Schulden dort wegzuhaben, weil die Zinsen viel zu hoch sind

0

Kein privater Normalbürger wird einem fremden Menschen einen Kredit geben,es sei denn,es ist ein Kredithai.Wende dich an private Personen oder verkaufe etwas bei Ebay oder im Pfandhaus.Viel Geld bekommst du für echten Schmuck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanjaAnja22
21.12.2015, 23:51

Ich habe leider schon alles verkauft, was ich wertvolles besitze, aber wirklich viel Geld habe ich dafür nicht bekommen. Ich leiste mir seit 1 Jahr auch überhaupt nicht mehr, außer Dinge, die man halt so brauch

0

So komst du nimals von deinen schulden wen auch die Schuldenberatung nichts mehr tun kan gibt es immer noch die Möglichkei der Privatinsolvenz Dauert dan zwar 7 jahre aber danach ist man die schulden los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanjaAnja22
21.12.2015, 23:59

Ich komme nicht von den Schulden runter, weil die Zinsen viel zu hoch sind. Wenn ich jemanden finde, der mir niedrige oder sogar garkeine Zinsen anbieten kann, kann ich meine Schulden auf einmal komplett abbezahlen und dann in Raten der Person das wieder zurückgeben

0
Kommentar von TanjaAnja22
22.12.2015, 20:02

Natürlich komm ich auch so von meinen Schulden runter, es dauert allerdings 1 Jahr, bis ich es abbezahlt habe und wegen 996,77€ melde ich doch keine Privatinsolvenz an

0

wie wärs wenn du, statt eine person zu suchen die dir 1000 leiht, einfach mehrere leute nach z.b. 200euro fragst. so kriegst du auch 1000 zusammen wenn du 5 leute findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht, geh statt dessen zu einer Schuldnerberatung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanjaAnja22
21.12.2015, 23:45

Ich bin schon bei der Schuldenberatung, aber wirklich viel können die auch nicht tun

0

Wie bei der vorherigen frage schon gesagt, während ich da sehr vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heacien
21.12.2015, 23:42

in bezug auf betrug etc

0

Was möchtest Du wissen?