Wo finde ich einen Physikexperten im Internet dem ich eine Frage stellen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Junge, oder Mädel, so wird das nie was. Niemand kann abschätzen, ob deine Frage überhaupt etwas mit Physik zu tun hat und ob man sie beantworten kann ohne sie zu kennen. Dass du so tust, als stürbe jeder, der sie unberechtigt liest, einen schrecklichen Tod, ist allein dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimir99
17.02.2016, 21:59

Ich versuche grade mich zu erinnern, wann ich zuletzt den Konjunktiv von "sterben" bewundern durfte. XD

0
Kommentar von NosUnumSumus
17.02.2016, 22:05

Was passiert hier :O
Die Deutsche Sprache hat gesprochen xD

0

naja Physik-Experte bin ich nicht .-... hatte nur Physik Leistungskurs im Gymnasium in Bayern.  Besonders interessierte mich Atomphysik, Relativitätstheorie und spezielle Relativitätstheorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mieragirl
17.02.2016, 21:50

kann ich dir dann mal die Frage im privatchat stellen?

0

Stell die Frage einfach hier, pack den "Physik" Tag dazu (je genauer desto besser) und warte auf die Experten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mieragirl
17.02.2016, 21:51

ich denke nicht das hier jemand ist der mit diese frage beantworten kann , ich müsste wirklich mit jemanden sprechen der sich wirklich zu 100000% auskennt.

0

Physikexperten lesen mit und melden sich ggf. auch zu Wort. Sollte sich uteausmünchen melden , dann ist ihre Antwort korrekt, da kannst du sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Frage hier. Es wird sich schon jemand finden, der sie beantworten kann. Zumindest kann niemand eine Frage beantworten, die nicht existiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du es hier bei Gute Frage schon versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?