Wo finde ich einen Personaltrainer fürs abnehmen..und auch nicht so teuer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gibt es eine größere Stadt in der Nähe? wenn es zB eine Uni gibt die Sport lehrt ist das Problem gelöst. Es gibt auch viele andere Möglichkeiten (zB Sportvereine) die so etwas anbieten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem halbwegs vernünftigen Fitnessstudio findest du Angestellte die Physiotherapeuten sind oder andere qualifizierte Ausbildungen abgeschlossen haben.
Die gehen mit dir am Anfang mit und führen dich in die Geräte ein und erstellen mit dir einen Trainigsplan.

Das sollte meist schon in Ordnung sein, auch wenn es keine direkten Personaltrainer gibt. Solche bezahlst du einfach mit viel Geld sodass die sich ganz auf dich konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine wirksame und günstige Lösung wäre, den inneren Schweinehund raus zu schmeißen!

Was soll denn der Trainer für Dich machen? Der macht sich um Dein Geld fit

Investiere in eine Wochen-, Monatskarte im Hallenbad, Tennisclub oder auch nur in ein gutes Fahrrad, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Problem an der Sache ist: So darf sich jeder nennen. und wenn es keinen Erfolg hat, man dir was falsches sagt, dann ist auch wenig Geld zu viel und kann deine Gesundheit gefährden.

Am besten du lässt dich man bei deiner Krankenkasse beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?