Wo finde ich einen persönlichen, deutschsprachigen Guide für eine Reise in den Amazonas-Regenwald?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas solltest du über ein Reisebüro buchen, die können dir auch Guides vor Ort vermitteln. Wenn du einfach so drauf los buchst stehst du nachher im Regen ohne Versicherungsschutz etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phoenixx120788 07.10.2016, 06:53

ich war schon in reisebüros aber die haben nur angebote für "massenabfertigung".

0
Ree83 11.10.2016, 22:15
@Phoenixx120788

Dann schaue doch mal nach "Individualreisen", Internet müsste doch da genug hergeben. Mein Freund tourt grade durch Afrika mit Anhang und sie haben sich da alles zusammen stellen können wie sie wollten. Hat aber auch seinen Preis mit 2 Erw.+Kind für gut 6000€, aber sie wollten es sich gönnen und auch genau so haben :)

0

Was möchtest Du wissen?