Wo finde Ich einen PCI-e 6 zu 8 Pin Bündler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...was natürlich nichts bringt, da Ich ja nicht nur die 8er form sondern auch power brauche...

Wenn du tatsächlich mehr Power brauchst, musst du ein stärkeres Netzteil anschaffen.

Diese Kabeladapter sind nur Lösungen für den Notfall. Sie stellen nur die
Leistung bereit, die das Netzteil auch tatsächlich liefern kann.

Und verrate mir mal bitte, was du mit dem Adapter versorgen willst.

Eine Grafikkarte mit einem einzelnen 8Pin Stromanschluss gibt es nicht. Es
gibt nur welche mit 6(150W), 6+6 (225W), 6+8 (300W) und 8+8 (375W).

Offensichtlich willst du eine Grafikkarte mit Strom versorgen, die alleine schon mehr als 225W verbrät - und das mit einem Netzteil, das der Hersteller mit nur 2 6pin PCIe Stecker bestückt hat. Warum wohl hat er das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimras
15.03.2016, 15:31

So wie es aussieht kann man mit dem Kabel nur einen 6er zu einem 8er adaptieren, was natürlich nichts bringt, da Ich ja nicht nur die 8er form sondern auch power brauche

0

Was möchtest Du wissen?