Wo Finde ich einen Originellen Horrorfilm Schauplatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich sag mal nervenheilanstalt Beelitz

ist ungefährlich :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barun
03.01.2016, 02:13

Ja diese alte "Heilanstalt" Hat definitiv die Ausstrahlung nach der ich gesucht habe, danke für den Tipp :) Ich werde mal den Besitzer ausfindig machen und Nachharken ob man mit Verzichtserklärung und viel Argumentieren einen Tag eine Aufenthaltsgenehmigung von ihm erhalten kann. Ich könnte mich bestimmt unbehälligt auch auf das Gelände begeben, bin aber kein Freund solcher Kavaliersdelikte. Vielen dank :)

0

Puh, schwierig. Lost Places gibt es ja eine ganze Menge, aber das ist eben auch nichts offiziell / ggf. sogar gefährlich. Würde versuchen eine Anzeige zu schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig wäre unter umständen wo ungefähr das sein darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barun
03.01.2016, 01:46

Oh, das Habe ich nicht erwähnt. Ideal wäre es in Bayern aber wenn ich Bilder eines für mich perfekten Ortes sehen würde, würde ich dafür auch gerne an einen beliebigen Ort Deutschlands fahren

0

Was möchtest Du wissen?