Wo finde ich einen Nebenjob (ganze Ferien lang)?

4 Antworten

Versuch's doch mal mit meinestadt.de unter Jobs -> Minijobs bzw. -> Neueste Jobs

Viel Glück wünscht dir siola55 ;-)

Frage dich rum. Gärtnereien, sowie verschiedene Firmen bieten oftmals Fließbandarbeit als Ferienjob an. Außerdem kannst du je nach Saison in der Gastro aushelfen. Viel Glück 🍀

Ausrede um kein Sport mit zumachen?

Hallo ich habe ein großes Problem. Morgen ist in Sport die Prüfung für Leichtathletik und das ist so gar nicht mein Ding. Nächste Woche beginnen ja die Ferien und wenn ich morgen kein Sport mit machen muss dann muss ich es erst nach den Ferien wiederholen also kann ich die ganzen Ferien lang üben... (Bin ein Junge und in der 8.)
Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Danke!

...zur Frage

Nebenjob während Abitur - gute Idee?

Also ich fange nach den Ferien also am 29ten September Abitur und gleichzeitig einen Nebenjob als Dialoger an (reden, präsentieren, Unterschriften sammeln...)

Meine Eltern und einige Freunde finden dass das zu viel Stress wäre aber ich habe ja sowieso viel Freizeit und ich bin auch sehr belastbar also sollte das doch eigentlich gut klappen oder bin ich etwas zu optimistisch ?

Hatte einer von euch villeicht mal einen Nebenjob während er/sie noch zur Schule gegangen ist ? Lg🍀

...zur Frage

Aushilfe auf 450€-Basis Erfahrungen?

Hey Leute :D

Ich (W/18) bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob (Arbeit überwiegend samstags möglich).
Nun habe ich überlegt, entweder eine Aushilfe im Supermarkt (Lidl, Norma, Netto) zu machen oder bei Mömax, oder McDonalds habe ich auch mal überlegt.

Kann mir da jemand Erfahrungsberichte oder Empfehlungen geben? Auch was Bezahlung und Stunden pro Woche betrifft.

Grüße!

...zur Frage

Kündigung, neuer Job vor Ablauf der Kündigungsfrist

Hallo, ich bin noch als studentische Aushilfe angestellt und habe eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende. Ich wil morgen kündigen.

Mein neuer Arbeitsvertrag soll aber schon am 15.11. beginnen.

In meiner aktuellen Stellung habe ich noch genügend Urlaub um die zweite Monatshälfte freigestellt zu werden. Kann ich denn so einfach während meines 'Urlaubs' schon eine neue Stelle beginnen?

Also auch von versicherungsseite her?

...zur Frage

Schneller Nebenjob (15 Jahre)?

Die Ferien haben begonnen und bald ist auch schon die 2. Ferienwoche vorbei. Im Moment langweile ich mich ein bisschen und brauche Geld. Da habe ich an einen Nebenjob gedacht. Kennt ihr sowas? Also nicht einmal die Woche oder so sondern jeden Tag oder jeden zweiten Tag. Sollte halt relativ schnell gehen (also das ich wenn möglich schnell mit dem job anfangen kann) da ich ja "nur" noch 4 Wochen Ferien habe.

PS: Bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Nebenjob oder Ferienjob finden?

Hey,

bei uns beginnen gerade schon die Ferien und ich möchte gerne mein Geld aufstocken. Ich bin 15 und habe schon anzeigen gemacht aber leide bekomme ich kaum antworten. Habe derzeit nur ein Angebot bekommen mehr auch nicht. Was soll ich machen oder was kann ich als Ferienjob machen bzw als Nebenjob, um Geld zu verdienen´?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?