Wo finde ich einen Menschen der mich so mag wie ich bin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann Dich gut verstehen. Mir ging es zwar nicht so, aber ich war auch keines dieser Mädchen, die lachend mit anderen durch die Stadt gegangen war. Denn um gleich auf Deinen letzten Abschnitt zu antworten: Ich habe oft das Gefühl, dass solche Freundschaften nicht echt sind. Es ist eher ein:" Seht mal her, wir sind ja soo toll". Und so toll sind sie in echt gar nicht. Also darauf musst Du nicht neidisch sein! Dass Du eine Freundin suchst, kann ich trotzdem nachvollziehen, denn die brauchen wir alle! Die brauchen auch diese nichtssagenden Mädels, die durch die Stadt ziehen! Glaube mir, die haben genau denselben unerfüllten Wunsch ... Ob jeder so einen Menschen findet, ist nicht gewiss, denn niemand hat ein Recht darauf. Wenn wir einen solchen Menschen finden, sollten wir uns glücklich schätzen. Und bis dahin sollten wir suchen. Das tust Du. Hast Du Dein Glück schon mal in Jugendfreizeiteinrichtungen gesucht? Oder in einem Verein? Oder einfach so an der Bushaltestellt? Sprich Menschen an. Egal, wen. Deine Freundin muss nämlich kein 15-jähriges Mädel sein, sondern kann sonstwer sein. Da wir alle jemanden brauchen, der uns mag, suchen wir alle. Und da ist Alter und Geschlecht schon fast egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
25.11.2016, 21:16

Vielen Dank! Ich werde es ab jetzt auch mit dem Ansprechen versuchen.

0

Sei du selbst! Sinst erkennen authentische Menschen, dass du dich verstellst, und dann bist du für die (für mich) uninteressant.

Freunde zu haben ist was ehrliches. LEUte im Alter von 15-22 haben selten richtige Freunde (so scheints mir)

Sei du selbst und du findest schnell heraus wer dich mag und dir gut tut.

Ich mag alle Menschen, aber denen die sich selbst sind, zolle ich besonderen Respekt! (:

Ich quatsch gern mit dir (:

Sei du selbst. Es mag nicht einfach sein, doch wird nur das einen wirklich glücklich machen!

Umgib dich mit Menschen die dir gut tun, Alter ist egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich voll und ganz verstehen und erkenne mich voll in dir wieder. Ich bin 17 und bin oft umgezogen und war dementsprechend auch auf voll vielen Schulen. Ich bin zwar selbstbewusst und hatte immer Freunde, aber es waren eben auch nur Freunde und keine besten Freunde. Ich hoffe auch irgendwann eine beste Freundin oder besten Freund zu finden mit der/dem ich vieles Unternehmen kann und ihm/ihr alles anvertrauen kann und genau so wie du frage ich mich auch, wann bzw. ob das irgendwann mal passieren wird. Zu deinen 'Fragen'...die kann man nicht so pauschal beantworten. Es muss einfach stimmen, wenn du eine Person kennenlernst. Ich denke das du später eine wahre Freundin finden wirst bzw. wünsche ich dir das, weil ich ja selbst weiß wie es ist keine richtigen Freunde zu haben. Was du dafür tun musst kann man auch nicht sagen. Du kannst nicht etwas bestimmtes tun um so eine Freundin zu finden. Das einzige was du tun könntest ist an Orte zu gehen (Bücherei, Sportverein anmelden, Eishalle, Shopping Center etc.) wo du Leute bzw. Mädchen kennenlernen kannst (wenn du ein Mädchen als Bestie suchst) Vielleicht ist da ja deine spätere BF dabei. Wünsche dir viel Erfolg dabei :) Hoffe du findest wonach du "suchst", damit du das nicht mehr durchmachen musst & auch mal deinen Spaß wie andere Freundinnen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllyHemmo1996
25.11.2016, 21:59

Nicht dafür! :)

0

Zuerst mal ist wichtig das du dich nicht verstellt, denn es ist kein Wunder, das du keine wahren Freunde findest, wenn sie dein wahres ich nicht kennen! Man merkt auch oft wenn sich jemand verstellt und ich glaub jeder möchte Freunde die so sind wie sie sind und sich nicht dafür schämen. Bleib du selbst und versuche weltoffener zu sein und jemanden der die sympathisch vorkommt anzusprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So denken viele Menschen, mich darunter eingeschlossen .

Aber ich denke auch diese Mädchen in der Stadt mit ihren Freundinnen geben nicht alles preis, viele verstellen sich automatischen wenn sie unter Leute sind. 

Eine Person zu finden die  versteht wie du wirklich bist, das ist quasi wie 6 richtige im Lotto, aber was deine Chance steigern könnte ist wenn du ehrlich zu dir selbst bleibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst.

Sich zu verstellen, nur um anderen (auf Dauer) zu gefallen, hält man nicht ewig durch. Es gibt genug Menschen, die dich so zu schätzen Wissen, wie du wirklich bist.

PS: Ich kenne das von Freunden, die mich öfter mal um Rat fragen (bin ja fast genau so alt wie du).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit jemanden zusammen befreundet sein willst solltest du darauf achten das sich diejenige an dich und du dich an sie anpassen kannst, ich denke dann wird es gut werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hauptproblem wird wohl sein das Du Dich verstellst wie Du selber sagst.Das merken viele Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nur Geduld haben ^^ es wird sich alles zum besten wenden. Denk einfach dran du bist eine starke Junge Frau und es gibt Menschen die dich so lieben wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Menschen findest du bei Gutefrage oder auch einach Leute die das gleiche Problem haben wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?