Wo finde ich einen Lykaner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lieber bossking1 ich kann dir bei deinem wunsch leider nicht weiterhelfen ich bin zwar in einem rudel aber das besteht fast nur aus gestaltwandlern und keiner von uns kennt einen lykaner außerden gehe ich davon aus das du wenn du einen findest schon sehr sehr sehr sehr überzeugend sein musst damit er dich beißt die tun es nämlich glaube ich nur sehr sehr sehr sehr sehr ungern

Lg. Ezio

PS: solltest du fragen zu uns gestaltwandlern haben kannst du mich gerne kontaktieren bei fragen über lykaner jedoch kann ich dir leider nicht weiterhelfen:/

ezio.werewolf@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacobFrye
09.01.2016, 01:03

Du denkst doch nicht ernsthaft dass du dich verwandeln kannst...

Falls doch such einen Arzt auf, damit er feststellen kann ob du irgendwelche psychischen Probleme hast.

2
Kommentar von zwarthart
14.01.2016, 09:57

och habe keine psychischen probleme glaube mir ich wurde schon auf so einiges getestet und alles hat sich sich als falsch erwiesen

0

Lieber bossking1, wenn dein Wunsch ist ein Werwolf zu werden bist du nicht der einzige. Leider weiß ich nicht wo du einen Lykaner findest ( sonst wär ich schon ein Werwolf) aber lass dir deinen Glauben an Werwölfen nicht rauben von den nicht gläubigen Menschen. Ich weiß dass es irgendwo da draußen Werwölfe gibt und ich hoffe dass sie zu Vorschein kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWildWolf
23.01.2016, 22:26

Wir exestieren. Keine Frage.

1
Kommentar von zwarthart
17.03.2016, 07:39

jap

0
Kommentar von Scadow
13.12.2016, 12:58

Hey würde gerne auch einen Lykaner finden und mich beissen lassen

0

Ich bin einer. Wurde zwar nie von einem Wolf gebissen und verwandel mich nicht Physisch aber ich teile im großen und ganzen das Wesen eines Werwolfs und habe einen sehr guten Draht zu Wölfen und Hunden. Doch muss ich sagen dass ich meine Eigenheiten habe. Was willst du denn genau von uns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bossking1
31.12.2015, 10:51

Meinst du damit jetzt das dich dich in einen verwandeln kannst oder wie?

0
Kommentar von Mondverehrer
31.12.2015, 13:06

zumindest psychisch.

0
Kommentar von Mondverehrer
31.12.2015, 13:14

das es möglich ist sich physisch zu verwandeln halte ich eher für unwahrscheinlich trotzdem kann ich es aber nicht ausschließen. ich glaub schon dass es Werwölfe gibt aber denke dass sie eine eigene Rasse sind oder eben eine besondere Form des Wolfes(Gendefekt oder so). Also keine Menschen.

0
Kommentar von bossking1
02.01.2016, 20:17

Ich versteh nicht ganz, also du bist einer aber verwandelst dich physisch aber äußerlich schon oder?

0
Kommentar von Mondverehrer
02.01.2016, 20:21

äußerlich nicht aber geistig

0
Kommentar von Mondverehrer
02.01.2016, 20:22

wieso fragst du das eigentlich? sag mir doch warum und ich schau ob ich dir helfen kann

0
Kommentar von Mondverehrer
03.01.2016, 13:40

denke schon. meinst du hier als private Nachricht oder Email?

0
Kommentar von Mondverehrer
04.01.2016, 12:16

OK. danielmuehlfelder@gmail.com

0

Ich bin lykaner ich kann dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zambaro
09.01.2016, 05:43

Stimmt das wirklich 

0

Du weißt schon, dass es keine Werwölfe, Vampire und Co gibt? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bossking1
30.12.2015, 01:30

Bitte nur schreiben wenn du Ahnung hast

1
Kommentar von zwarthart
17.03.2016, 07:41

das ist schon der fehler, du orientierst dich nur an mythen nicht jedoch an echte Fälle!

0

Wahrscheinlich in Lykanien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?