Wo finde ich einen kompetenten Immobilienmakler in Düsseldorf?

5 Antworten

Bestenfalls wendest du dich an eines der größeren Maklerhäuser. Dazu zählen zum Beispiel ReMax und Century21 für normale Immobilien und Engel & Volkers, von Pool und Dahler & Company für Premiumimmobilien. (Also sehr teure Immobilien)

Wenn es sich um eine hochpreisige Immobilie handelt, dann würde ich das über ein Portal machen. Das http://www.portal.sixpercent.net/ ist vielleicht das richtige für Dich, gerade was die Provisionen etc. anbelangt ist es etwas besser organisiert als die "üblichen Verdächtigen". Klicke da einfach auf die Info für Eigentümer :)

erstmal es gibt leute die machen für villen und häuser und so und einige normale wohungen und so da musst du dich genauer aussrücken einen guten imobilienmarkler ist zumbeispiel böcker!

Wieviel kostet ein Immobilienmakler?

Suche wohnung finde aber keine, wollte ein Immobilienmakler weiß aber nicht wie viel der kostet

...zur Frage

Was zahle ich, wenn ich einen Immobilienmakler beauftrage?

Guten Abend ^^

ich bin vor einigen Monaten umgezogen und wohne nun bei Verwandten in Düsseldorf. Ich bin Studierende und erhalte BaföG. Die Lage hier in Düsseldorf, was die Wohnungssuche angeht, ist ziemlich schwer da alles einfach viel zu teuer ist und ich es mir nicht leisten kann. Und die wenigen günstigen Wohnungen werden mir nicht gegeben WEIL ich Studierende bin.... Bürgschaft wollen viele auch nicht.

Da im Internet leider oft immer die selben Anzeigen stehen, habe ich mir gedacht, einen Immobilienmakler zu beauftragen, der mir eine Wohnung sucht (Provisionsfrei).

Meine Frage: wie läuft das dann ab, wenn ich einen Makler beauftrage speziell Provisionsfreie Wohnungen zu suchen?.. Was zahle ich ? Zahle ich überhaupt was? und wenn ja, wie viel in etwa?

...zur Frage

Wie viel verdient ein angestellter Immobilienmakler?

Hallo zusammen,

ein angestellter immobilienmakler hat monatlich ca. 1000€ Fixum und bekommt natürlich auf jede Verkaufte Immobilie ca 1/4 % der Provision! Alles gut und schön aber was verdient er dann so ungefähr (in Bayern)

Danke im Voraus!

PS: Ich finde schade dass "immobilienmakler" kein geschützer Titel ist und sich deshalb (auf gut Deutsch) jeder Depp sich diesen Titel geben kann weswegen er auch nicht den besten Ruf hat!

...zur Frage

Suche Festsaal im Raum Bielefeld Gütersloh zum Kaufen?

Hallo Community,

ich habe die Möglichkeit mich selbständig zu machen. Ich suche ein Festsaal für Mind. 400 Personen. Es sollten genügend Parkplätze vorhanden sein und einen sehr großen Raum für Feierlichkeiten, Hochzeite etc. Leider finde ich keine passenden Immobilien im Internet. Welcher Immobilienmakler hat sich darauf spezialisiert, solche Festsäle zu verkaufen, oder gibt es ne andere Möglichkeiten die ich außen vor gelassen habe?

...zur Frage

Guter Immobilienmakler in Essen gesucht

Ich ziehe aus beruflichen Gründen demnächst nach Essen und brauche eine Unterkunft. Da ich über diverse Portale nichts Passendes finden konnte, suche ich nun einen zuverlässigen Immobilienmakler. Hat jemand Erfahrungen und kann jmd empfehlen?

...zur Frage

Immobilienmakler als Quereinsteiger

Hallo zusammen.. Zu aller erst, ich bin neu hier und habe vorab nicht nach gesehen ob diese frage schon gestellt wurde u.s.w. . Wie oben geschrieben überlege ich Immobilienmakler als Quereinsteiger zu werden. Wie ich in vielen Foren schon gesehen habe versuchen das viele einfach so. Sprich kein Hintergrund Wissen aber dickes Auto und schicker Anzug. Das das zum scheitern verurteilt ist, ist mir klar und daher rührt meine frage. Wer kann mir Fachliteratur empfehlen bzw. mir vielleicht schulungsunterlagen z.b. aus der Ils oder ähnlichen Instituten zukommen lassen. ich möchte nicht mit kompetenten Aussehn überzeugen sondern mit Fachwissen und Fachkompetenz! Also schon mal vielen danke an die die sich die zeit nehmen meine Frage zu lesen und zu Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?