Wo finde ich einen Kleinbus (für ca. 15 Personen) zum Mieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LooxD,

schau mal bei Busvermietung24 rein. www.busvermietung24.de

Die vermieten deutschlandweit und auch Busse in verscheidenen Größen. Außerdem kannst Du wählen, ob Du selbst fahren willst oder den Bus mit Fahrer mieten.

Liebe Grüße, JuleMÄX

Sixt bietet sowas selten an, da du ab ich glaube 8 Personen einen Personenbevörderungsscheinbrauchst.

Wird schwierig guck mal in den Gelbenseiten und ruf bei die in der Umgebung mal durch.

Personenbeförderungsschein brauchts nur bei gewerblichem Transport. Aber: man braucht einen extra Führerschein, der Auto gilt ja nur bis max. 9 Sitzplätze.

0