Wo finde ich einen Jubiläums-Aufkleber für mein Auto?

2 Antworten

Sowas musst Du extra anfertigen lassen. Nimm keinen 0-8-15 Printshop mit irgendeinem selbstgestalteten Aufkleber - das ist Murks! Wenn Du selbst ein Motiv entwerfen kannst, dann geh mit einer entsprechender Vektor- bzw. Druckdaten-Datei zu einem ordentlichen Werbetechniker, der sich auch mit Fahrzeugbeschriftungen auskennt. Wenn Du sowas nicht selbst kannst, dann musst Du auch die Grafik in Auftrag geben. Standardmäßig wirst Du da nichts passendes finden. Falls Du niemanden kennst, der sowas macht, dann sag bescheid, ich könnte da was empfehlen.

Kannst ja auch was designen lassen. Desweiteren gibt es wirklich viele Printshops im Netz die auch Aufkleber erstellen. Da kann man sich den eigenen Aufkleber selbst gestalten.

Autobatterie 1 Kammer trocken Banner Batterie Auto nach 2 Tagen leer?

Hi Leute meine Batterie ist nach 2-3 Tagen leer. Und ich muss das Starthilfegerät benutzen. Auf der Batterie finde ich keine Informationen. ich habe die Batterie jetzt mal ausgebaut und nachgeschaut. Es ist oben auf dem Gehäuse die Ziffer 4908M drauf eingestempelt. Und neben dem + Pol steht AA48C mehr nicht sonst gibt es auf der Batterie keine Informationen ausser der Aufkleber Banner Power Bull.

Ausserdem wollte ich destilliertes Wasser nachfüllen bei 5 Kammern hat nur ein bisschen gefehlt aber bei der Ersten Kammer beim Minus Pol war alles komplett leer und trocken. Kann es daran gelegen haben das die Batterie immer leer war nach 2-3 Tagen ?

Mir ist grad nochwas aufgefallen in den Kammern ist ja so eine Platte. In der ersten Kammer ist diese braun und sieht matschig aus. in der zweiten ist diese komplett Silber.

Das wechselt sich so immer ab eine Braun und da waren auch fasern von dieser Platte ab. Also 3 die sind Silber und sehen für mich normal aus und 3 die sind komplett braun und es sieht so aus als ob sich da schichten ablösen würden.

...zur Frage

'Net Neutrality Repeal' in Europa/Deutschland?

ich habe letztens auf youtube und instagram usw von 'net neutrality' gehört, und dass diese aufgehoben werden soll. ich finde das extrem schlecht und möchte nun wissen ob das auch für europa und/oder deutschland gilt und falls ja, ob die petitionen im internet was bringen. kann mir da jemand weiterhelfen? es muss generell gestoppt werden, da falls in den usa angefangen wird, kann es sich vielleicht noch ausbreiten und vielleicht betrifft es uns auch irgendwann. dann bräuchten wir sozusagen ein neues internet.. hat das was mit www, www1, www2 und www3 zu tun? oder was ist denn, außer dem darknet, ein beispiel zum 'neuen internet'?

-dN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?