wo finde ich einen Job ,wo ich ca. 300 Euro dazu verdienen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem " schwer finden" hast Du gut erkannt. Weiss ja nicht wo Du wohnst. Ich an Deiner Stelle würde einfach mal in interessanten nahegelegenen Betrieben nachfragen , ob sie eine Aushilfe brauchen, für den Papierkram oder als Reinigungskraft . Auch in der Gastronomie lassen sich 300- Eurojobs gut auftreiben. Computertätigkeiten werden zwar im Internet auf 100000 Seiten angeboten, aber meist ist es schwer seriöse Anbieter zu erkennen und/ oder die Verdienstmöglichkeit wäre rein zufällig und etwas vage... Wenn du gerne schreibst, kannst Du deine Dienste ja auch in der Zeitung inserieren. Viel Glück......

Mit dem Computer Geld zu verdienen ist wirklich äußerst schwer. Das möchten ganz viele, aber verdienen tun immer nur die Anbieter. Dann such dir doch lieber einen Job als Verkaufsaushilfe oder so.

Beim Bundesfreiwilligendienst- also im sozialen Bereich

Agnes10 10.07.2011, 11:55

Seit wann wird das bezahlt??

0
397kg 10.07.2011, 12:02
@Agnes10

Seit dem 1.7. wird das bezahlt.

Nicht wirklich zum reich werden, aber ein paar Euro sind es auch.

0

Zeitungen austragen, Taxi fahren, Mietwagen fahren, Pakete ausfahren, Portier in einem Hotel, Paragraf 34a machen und dann als Sicherheitsdienst arbeiten, Pflegehelfer ....

kassiopeiamb99 10.07.2011, 12:05

Man weiss ja in diesem Fall gar nicht ob überhaupt ein Führerschein vorhanden ist, Zeitungenaustragen ist was für Schüler, Taxi braucht nen Personenbeförderungsschein, Portier in einem Hotel setzt meist eine Hotelfachausbildung voraus, Sicherheitsdienste sind auch sehr wählerisch.....Pflegehelfer....ja, die suchen immer, muss einem halt auch liegen...

0

Was möchtest Du wissen?