Wo finde ich einen Hersteller für Textilien?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie die Qualität deines Produktes beschaffen sein soll. Wenn billig, dann Länder wie Bangladesh oder China z. B. Die kommen auch mit Englisch zurecht. Am Besten fährst/fliegst du mal hin.

Aufgrund der momentanen politischen Lage würde ich persönlich nicht die Türkei präferieren, wer weiss, was dem neuen Sultan noch so alles einfällt.

Vieleicht können wir helfen! Mein e-mail Adresse ist gatanasovska@gmail.com

Wer kann mir gute " Deprimusik " empfehlen?

am besten deutsch!

...zur Frage

Welche Badehose ist für Männer mit Bäuchlein zu empfehlen?

Welcher Schnitt ist am besten geignet um die Blicke nicht so sehr auf die Problemzone zu ziehen?

...zur Frage

Mode Label Gründen / Umetikettierung?

Hallo Community,

Ich bin dabei mich mit einem Kumpel selbständing zu machen und wollen mit einem eigenen Mode Label an den Start gehen das im Marken und Patentamt eingetragen wird.

Unser Problem ist nur das wir nicht wirklich viele Textil-Großhändler finden woher wir das Waren Sortiment beziehen können, was uns zusagt um das für unsere Kunden die wir damit ansprechen wollen anbieten zu können.

Dazu kommt noch das die Textilien mit einem eigenen Etikett versehen werden muss denn es bringt ja nichts eine Marke auf den Markt zu bringen und dann steht im Shirt, Pullover Fruit of The Loom, ist ja nicht sinn der sache wo Marke XYZ drauf steht sollte auch Marke XYZ drin stehen.

Ich habe zwar textil-großhandel.eu gefunden die haben auch was da was wir im Sortiment haben wollen aber wir wollen kein Drop-Shipping betreiben bzw. wäre nicht möglich wegen der Umetikettierung. Das würde 3-4 wochen in anspruch nehmen und die Lagerkapazität wäre nicht ausreichend :/ Deshalb wende ich mich an euch ob ihr mir weiter helfen könnt.

Marke,Logo sind schon entworfen, Werden demnächst Registriert so wie Businessplan ist in der Erstellung.

Das ganze soll per Onlineshop verkauft werden. Einen Webshop anbieter der uns das zur verfügung stellt ist auch schon gefunden. Es fehlen wie gesagt nur noch die Textil-Großhändler wo wir die Ware beziehen können. So wie eine Etikettier Firma wo uns die Textilien um Etikettiert.

Gleich vorweg: Moral Apostel die hier nur Schwachsinn ablassen von wegen "Lasst die Finder davon das bringt nichts!" Lasst am besten die Tastatur in ruhe.

Ich suche hier nach Hilfe denn dafür ist das Forum hier gedacht!

Bei weiteren Infos gerne per PN falls das hier funktioniert.

MFG

Daniel

...zur Frage

Eigene Mode entwerfen?

Wenn man zum Beispiel das Design entwirft, wo muss man sich erkundigen, wer kann das Design entsprechend umsetzen und produzieren, oder gibt es sowas nicht? Gibt es spezielle Firmen die allein die Wünsche der Kunden von Papier zum Kleidungsstück machen?

...zur Frage

Suche Rockband in der nur Männer singen

Kann mir jemand gute Rockbands empfehlen, in der nur Männer singen? Am besten wäre wenn sie Deutsch wären, aber Englisch geht auch. Sie sollten eine raue Stimme haben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?