Wo finde ich einen guten Stream für Stichtag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen Stream wirst du nirgends finden aber bei Kino.to findest du was! Suchst du nen Livestream vom Fernsehen dann ist dieser am besten

http://tv.darksell.com

ich such einen stream für stichtag und keinen live stream, aber danke

0
@patschwarze

danke, aber das ist wie eigentlich auf jeder seite, eine schlechte quali. man kann sich den film ansehen, aber in der quali ist das schon echt mühsam.

0
@Haudrauf7

Du sollst ihn dir da ja nicht ansehen, damit machst du dich strafbar. Am besten gleich Downloaden von der Seite!

0
@patschwarze

aber deswegen meld ich mich doch nicht an! am besten ich wart bis die dvd rauskommt. gute qualität ist der download sicher auch nicht.

0
@Haudrauf7

ich muss mich entschuldigen da die jetzt dei seite geändert haben vorher war es noch ohne anmeldeung1

0
@Haudrauf7

Also was ich sagen kann, ich hab den Film noch so gedownlodet bekommen ohne Anmeldung. Und die Quali geht eig!

0

probier mal stream 800 ob dabessere quali ist

auch bei stream 800 ist die quali echt beschissen. ich find einfach nichts gutes. trotzdem danke

0

auch bei stream 800 ist die quali echt beschissen. ich find einfach nichts gutes.