Wo finde ich einen guten Laptop mit folgenden Eigenschaften?

3 Antworten

Moin EichsHarz,

so ein Gerät sollte in deiner Preisklasse auf jeden Fall zu finden sein.

Hier wäre für 500 € ein Gerät von Lenovo, was scheinbar auch gerade abgesenkt wurde: https://www.cyberport.de/form/?DEEP=1C31-332

Ein Betriebssystem ist nicht vorhanden, aber ansonsten werden alle deine gewünschten Anforderungen erfüllt. Windows 10 kannst Du dir beispielsweise auf MMOGA für 11,99 € kaufen, was denke ich noch bezahlbar sein sollte: https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html

Ansonsten gäbe es für denselben Preis noch ein Gerät von Medion, wo anstelle einer 256GB SSD eine 512GB SSD verbaut ist: https://www.notebooksbilliger.de/medion+akoya+e6429+notebook

Ich persönlich halte allerdings nicht viel von Medion, aber letztendlich muss jeder selbst wissen, für was für ein Gerät bzw. für welchen Hersteller er sich entscheidet.

Gruß
Lukas

Schau mal nach Asus bei notebookbilliger.de

Laptop gut für den Preis hilfe?

Ist dieser Laptop gut für den Preis

Acer Predator Helios 300 256gb SSD 1T HDD GTX 1060 Intel i7-7700HQ 7h Normale Betriebszeit Preis: 1720.-

...zur Frage

Kann ich den Beamer über diese Anschlüsse verbinden, damit der Ton über eingebaute Lautsprecher ertönt?

Hallo. Wir haben vor, bei uns im Vereinshaus den Beamer an die Decke zu hängen. Halterung und so alles schon da. Wir haben in der Decke eingebaute Lautsprecher (4x), die alle auch verbunden bzw angeschlossen sind. Wir haben unten auch zwei Steckdosen. Einmal eine wie für den Fernseher (siehe Bilder) und eine, die sieht aus wie Ethernet Stecker am Laptop. Alle Bilder angefügt.

Und wir würden das gerne so machen:

Der Laptop überträgt den Ton und das Bild per HDMI an den Beamer, der an der Decke hängt.

Den Ton würden wir aber ungern über die Lautsprecher im Beamer laufen lassen, da die nicht so toll sind. Wir würden gerne über die Decken Lautsprecher gehen.

Können wir die vorhandenen Anschlüsse am Beamer nutzen, um den Ton an die Lautsprecher zu senden? Bitte die angefügten Bilder beachten!

Leider weiß ich nicht genau, wo die Lautsprecher dran sind. Würde aber auf diese Steckdose mit den Ethernet Steckern tippen, da der Rest ja mehr Telefon und Fernsehen ist (?).

Auf dem Bild, wo die Symbole drauf sind, was für Anschlüsse am Beamer sind, ist unvollständig. Das ist zwar so auf dem Original Karton draufgedruckt, aber es stimmt nicht ganz (z. B. hat der Beamer von uns zwei HDMI Eingänge. Aber die runden Anschlüsse sollten so stimmen).  Die richtigen Anschlüsse sind auf dem Bild mit der Rückseite des Gerätes zu sehen.

Was brauchen wir, um den Ton vom Beamer auf die Lautsprecher zu schicken? Geht es mit dem Beamer überhaupt? Oder muss das am Laptop gemacht werden? Der hat HDMI, USB, Kopfhörer und Mikrofon Eingang, Ethernet.

...zur Frage

könnte ich city skylines auf meinem Laptop spielen?

Ich besitzen einen Laptop und meine Frage ist kann ich auf dem City Skylines spielen??? (Es ist okay wenn es Ruckelt)

Fakten: Lenovo, Intel® Core™ i3-6006U Prozessor (2,0 GHz), Dual-Core, 4 GB RAM, 128 GB SSD, DVD Brenner,Intel HD 520 Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-ac, BT, Windows 10 Home 64 Bit, SimCity spielbar.

LG Dukoso

...zur Frage

Laptop mit Intel Core i7 (6. Gen.) und AMD FirePro w4190M und Intel HD Graphics 520 oder Laptop mit Intel Core i5 (7. Gen.) und NVIDIA GeForce 940MX?

Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen und dabei kann ich mich nicht entscheiden. Alle anderen Eigenschaften sind gleich, also kommt es nur darauf an, welcher Prozessor und welche Grafikkarte(n) von den oben genannten am besten sind. Ich brauche den Laptop sowohl für Adobe Programme (Photoshop, AfterEffects, usw.) als auch für Spiele. Natürlich sollte dies möglichst gut gehen. Welchen Prozessor & Grafikkarte sollte ich also wählen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Hilfe bei Thinkpad Kaufentscheidung?

Hallo, ich werde mir demnächst einen neuen Laptop zulegen müssen und bräuchte etwas Hilfe bei der Kaufentscheidung.

Der Laptop würde hauptsächlich für Unikram genutzt werden. (PDF's bearbeiten, LaTeX Dokumente schreiben, evtl etwas CAD und MatLab). Zudem sollte er noch Videos in guter Qualität abspielen und für kleine, wenig beanspruchende Spiele ausreichen. Er wird die meisten Tage mit in der Uni unterwegs sein, wodurch ein wechselbarer Akku und eine gute Verarbeitung ein Muss sind. Meine bisherigen Favoriten sind die beiden folgenden Thinkpads:

Lenovo Thinkpad L470 mit i5 - 7200u / 8gb DDR4 Ram / 256gb SSD - neu

Lenovo Thinkpad T450 mit i5 - 5300u / 8gb DDR3 Ram / 256gb SSD - gebraucht

das neue Gerät gäbe es mit 3 Jahren Garantie, das gebrauchte mit 2 Jahren für den gleichen Preis (~780€) bei Nbb. Der größte Unterschied ist der Prozessor und die Verarbeitung. Wofür würde der ältere Prozessor noch zu gebrauchen sein? Ist die Verarbeitung der T Serie so viel besser als die der L Serie?

Falls ihr noch andere Laptops vorschlagen wollt, würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Reicht eine Intel HD Graphics 5500 für Photoshop CS6?

Ich bin im Begriff mir einen Laptop mit folgender Hardware zur kaufen:

Core i7-5500U

8GB RAM

256GB SSD

1920x1080 Auflösung

Intel HD Graphics 5500

Frage: Wird der Onboard Grafikchip für Photoshop CS6 ausreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?