Wo finde Ich einen guten Hoster ( für " ADULT - content " )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen gemacht was Adult Content angeht. Aber laut AGB von http://www.easy-objects.de

9.6 Der Vertragspartner ist für sämtliche Inhalte, die er auf seinem Internetauftritt abrufbar hält oder speichert oder mit Hilfe der Dienste von SELLTEC anderweitig zugänglich macht oder versendet, alleine verantwortlich und haftbar. SELLTEC ist nicht verpflichtet, die Internetauftritte oder Domains oder E-Mail-Aussendungen seiner Vertragspartner auf eventuelle Rechtsverstöße hin zu prüfen.

sollte das kein Problem darstellen. Du bist halt, wie in der anderen Antwort schon geschrieben, selbst dafür verantworlich alle Rechte usw inne zu haben.

Ein Homepagebaukasten, Bildergalerien, Download-Möglichkeiten für deine Daten, Frei bearbeitbare HTML-Elemente usw sind natürlich auch mit dabei. Du kannst deine Homepage kostenlos erstellen und, wenn du es brauchst, kostenpflichtige Erweiterungen dazu kaufen. (dann auch ohne easy-objects eigenen werbebanner). Somit sollten eigentliche alle deine Vorraussetzungen erfüllt sein ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Adult Content und Gratis passt irgendwie nicht zusammen. Wenn du dann auch noch entsprechende Bildergalerien willst geht es ohn Geld gar nicht.

Du solltest auch bedenken das du für alles das du ins Internet stellst die Rechte Brauchst.