Wo Finde ich einen Guten Anime Newsletter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ninotaku auf you tube

Also ich kenne jetzt keinen Newsletter der über alles berichtet.

Aber wenn du halt immer rechtzeitig per E-Mail über neue Manga und Anime in Deutschland informiert werden möchtest kann ich dir da nur die Newsletter der Verlage und Publisher empfehlen. Zum Beispiel: Tokyopop, EMA (die Seite für Manga heißt manganet), Carlsen, KAZE, peppermint Anime usw. Die schicken auch immer alle paar Wochen nen Newsletter heraus mit den Neuerscheinungen, Ankündigungen für die nächsten Monate und so.

Für neue Manga und Anime in Japan wüsste ich jetzt auch nicht. Vll der Newsletter der Animania (wenn die einen haben) oder die Zeitschrift abonnieren. Ansonsten reicht es da auch meistens immer in den News von anisearch.com oder auch pummeldex.de zu schauen.

danke für den Vorschlag

auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen

0