Wo finde ich einen günstigen Rechner?

11 Antworten

Da muss ich ja alles selbst zusammenbauen

1
@derdastonli

Das sieht schwerer aus als es ist. Das sind alles Steckverbindungen da musst du keine Sorgen haben. Und genügend Videos gibt es online.

0
@derdastonli

Und die CPU ist auch unterirdisch. Dann lieber ne gebrauchte i5 4590 😉

0
@damentrix

Naja Highend ist sie jetzt nicht aber für 30fps auf mittleren bis hohen Einstellungen reicht sie alle Mal.

0
@derdastonli

ja junge tut mir leid aber ein PC kostet halt bisschen, selbst mit diesen pc den er beschrieben hast wirst du maximal die Hintergrundbilder ändern können, für 160€ kann man sich keinen pc setup holen und hoffen dass er zusammengebaut ist und man darauf spiele spielen kann die nach 2000 rauskamen wenn du wirklich nur das Budget hast würd ich dir empfehlen hol dir lieber ne ps3 und paar spiele denn der pc wäre wirklich nur geldverschwendung mit der du am ende nichts anfangen kannst

0
@Gelter

Star Trek online hat minimale Systemanforderungen

0

Schade, ich habe bestimmt gute 10 Rechner da, die in das Preissegment fallen würden. PCs von Kunden die sich bei mir einen neuen haben bauen lassen. Schade deswegen, weil ich auf dieser Plattform für mich sozusagen keine Werbung machen will und auch nicht darf. Aber bei Ebay solltest du welche finden. Da hab ich auch 3 Stück drinnen.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich baue beruflich PCs.

Könntest ihm ja per Kompliment einen Link schicken... Nur so rein theoretisch, nicht, dass du das tun würdest

0

Ich hab für 170 einen PC mit

i7 870

gtx 780

16gb ddr3 ram

550w cougar

120gb ssd + 500HDD

+2 Samsung 22 Zoll Monitore mit 1680x 1080 und 60hz

Musst nur suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Reciclinghof findet man sie mitunter sehr günstig, das Problem ist meist laufen die nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?