Wo finde ich einen günstigen Partyraum, für 70 Leute, in Köln?

1 Antwort

Hi butterberk, 

leider hat auf deine Frage ja noch keiner geantwortet... ist zwar schon ein bisschen her, aber Geburtstag hat man ja jedes Jahr :)

Also ich habe meinen Geburtstag vor kurzem im Business Center in Kerpen gefeiert. Der Name hält erst ein wenig ab, weil es so nach Geschäftsterminen klingt. Aber die vermieten ihre Räume eben auch für Geburtstage und Hochzeiten.. 

Und ich kann nur sagen, dass es wirklich top war! Das Business Center liegt direkt am Michael Schumacher Kartcenter. Ich war dort tagsüber mit ein paar Freunden Kart fahren und danach direkt nebenan in der Pizzeria "La Piazza" - von da hast du auch ne super Sicht auf die anderen Kartfahrer ;-)

Abends kam dann der Rest meiner Geburtstagsgäste, sodass wir dann in die Räumlichkeiten umgezogen sind. Je nach Anzahl der Gäste wird der Raum dann auf dich abgestimmt. Man stört da auch keine Nachbarn oder so, es hat wirklich Spaß gemacht..

Wir haben es zwar nicht wahrgenommen, aber du kannst da auch direkt ein Catering buchen. Da wir "nur" 30 Leute waren, haben wir selbst für Essen gesorgt. Beim nächsten mal würde ich den Catering Service aber wohl mitbuchen, weniger Stress für alle..

Alles in allem waren alle zufrieden und hatten Spaß, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Kölner Verhältnisse super, auch wenn es nicht direkt in Köln ist. Der Weg nach Kerpen lohnt sich hier aber voll und ganz :) Nur zu empfehlen, super Team!

Liebe Grüße

Wo kann man in Frankfurt am günstigsten ein partyraum für eine geburtstagsfeier mieten?

Hallo habe bald Geburtstag und brauche in frankfurt einen günstigen partyraum

...zur Frage

Auf welcher seriösen Internetseite kann man einen Partyraum mieten?

Hallo Leute Also ich möchte eine Seite finden um einen Partyraum zu mieten für einen Geburtstag. Wohne nicht in einer sehr großen Stadt wie Köln , Frankfurt... deswegen könnte es schwer werden etwas zu finden

...zur Frage

Bei welchen anbietern kann man in Berlin für einen 16.Geburtstag einen preisgünstigen Partyraum mieten?

Hallo,

für den 16. Geburtstag einer Freundin wollten wir einen Partyraum in Berlin mieten. Er sollte möglichst preisgünstig sein. Wir wären insgesamt 30 Personen. Kennt ihr einen günstigen Anbieter?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Feier in einem gemieteten Raum ungefähr?

Ich möchte meinen Geburtstag feiern mit der Familie. Dazu bräuchte ich einen Raum den man mieten kann, genug essen, evtl einen dj und was man halt für eine gute Feier braucht. Es würden ca 50-60 Leute kommen. Mit wie viel kosten muss ich circa rechnen, um so eine Feier zu ermöglichen? Ich weiß einen genauen Betrag kann man nicht sagen, aber einen ungefähren? Zu mir: ich wohne in Bayern und habe erst in paar Monaten Geburtstag (falls das ausschlaggebend ist :D)

...zur Frage

Raum mieten für 18?

Kennt jemanden einen Raum/ Garage/ Lagerhalle zum mieten um meinen 18 Geburtstag du feiern. Am besten irgendwas wo man so laut sein kann wie man will. Würde mich freuen wenn ihr mir irgendwas sagen könntet. Schifferstadt/ Speyer/ Ludwigshafen/ Mutterstadt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?