Wo finde ich einen günstigen Partyraum, für 70 Leute, in Köln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi butterberk, 

leider hat auf deine Frage ja noch keiner geantwortet... ist zwar schon ein bisschen her, aber Geburtstag hat man ja jedes Jahr :)

Also ich habe meinen Geburtstag vor kurzem im Business Center in Kerpen gefeiert. Der Name hält erst ein wenig ab, weil es so nach Geschäftsterminen klingt. Aber die vermieten ihre Räume eben auch für Geburtstage und Hochzeiten.. 

Und ich kann nur sagen, dass es wirklich top war! Das Business Center liegt direkt am Michael Schumacher Kartcenter. Ich war dort tagsüber mit ein paar Freunden Kart fahren und danach direkt nebenan in der Pizzeria "La Piazza" - von da hast du auch ne super Sicht auf die anderen Kartfahrer ;-)

Abends kam dann der Rest meiner Geburtstagsgäste, sodass wir dann in die Räumlichkeiten umgezogen sind. Je nach Anzahl der Gäste wird der Raum dann auf dich abgestimmt. Man stört da auch keine Nachbarn oder so, es hat wirklich Spaß gemacht..

Wir haben es zwar nicht wahrgenommen, aber du kannst da auch direkt ein Catering buchen. Da wir "nur" 30 Leute waren, haben wir selbst für Essen gesorgt. Beim nächsten mal würde ich den Catering Service aber wohl mitbuchen, weniger Stress für alle..

Alles in allem waren alle zufrieden und hatten Spaß, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Kölner Verhältnisse super, auch wenn es nicht direkt in Köln ist. Der Weg nach Kerpen lohnt sich hier aber voll und ganz :) Nur zu empfehlen, super Team!

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?