Wo finde ich einen GTA 5 Key für Steam?

6 Antworten

Das Ding ist es gibt keine günstigen Steam Keys weil Rockstar will das man es direkt bei Rockstar kauft. Die "günstigsten" Steam Keys oder Steam Gifts kosten immer noch etwa 50€

Da warteste besser auf den Summer Sale

Wo ist das Problem mit dem SC.

Ich hab vor kurzem zwei Keys für 21 Eur bei MMOGA geholt. Folge der Anleitung, aktiviere den Key auf der Webseite des SC. Dann bekommst du zum Download eine Setup.exe. Die führst du aus und GTA wird runter geladen und installiert. Ganz ohne Steam.

20

Auf meinem Laptop funktioniert das wunderbar, allerdings kann ich darauf GTA 5 nicht spielen. Am PC funktioniert der Download nicht. Bevor er anfängt herunterzuladen bekomme ich den Fehler 202 Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar. Den Fehler erhalte ich schon seit Tagen und ich kann das Spiel nicht herunterladen. Auf dem Laptop mit anderer IP funktioniert es.
Habe mir dann auch das Tool Psiphon3 heruntergeladen und mir ne neue IP besorgt. Und sieh an, plötzlich ging der Download, jedoch extrem langsam bei 10kb/sek..

0

Warum kannst du es über den Social Club nicht runterladen?

Wenn du die Steam Version haben willst, musst du es bei Steam kaufen

20

Habe das SetupTool aus dem Social Club runtergeladen, aber kriege den Fehlercode 202 rein. Mit meiner IP-Adresse lässt sich das Game nicht herunterladen. Habe dann mal ein Tool namens Psiphon3 benutzt und mir eine andere IP Adresse geholt und zack, damit gings auf einmal. Leider aber nur mit 10 KB / Sek..

0
25
@ChristopherN

Run CMD as Administrator

first type: ipconfig/flushdns

then: netsh winsock reset

YOU WILL HAVE TO RESTART YOUR PC!!

Probiert?

0
20
@ggRoy

Ja, auch schon probiert.. bin einer YouTube Anleitung gefolgt.

0
31
@ggRoy

Wenig hilfreich, falls er ne statische IP hat. Und ne IP Sperre im Social Club, nunja, die muss man sich ja auch erstmal verdienen. Wenns sogar ne MAC Sperre ist, bringt das flushen gar nix. ;)

0
25
@Azathor

So wie ich es gelesen habe, hat der Launcher ein Problem mit dem DNS Cache eher weniger ein Bann. Außerdem wie soll er eine MAC Sperre haben wenn er mit ner anderen IP diese Fehler gar nicht hat?

Außerdem bin ich mir sicher das Rockstar keine IP Bans verteilt ;)

Und wer hat eine feste IP? Das sind die wenigsten

1
31
@ggRoy

Nicht ohne Grund, stimmt. DNS Cache wirds wohl auch sein, mir war nach ein wenig rumtrollen zumute. Sorry. ;)

0
20
@Azathor

Habe hier noch einen Laptop rumstehen, auf dem funktioniert der Download. Versuche jetzt mal das Spiel über den Laptop herunterzuladen um die Datei dann mithilfe einer externen Festplatte an den PC zu ziehen.

Problem wird dann aber weiterhin der Download bleiben, sprich Updates oder gar der Onlinemodus oder? Theoretisch dürfte der dann auch durch die IP geblockt werden oder täusch ich mich?

0
25
@ChristopherN

Hast du nicht das probiert was ich da geschrieben habe, das sollte nämlich das Problem lösen

0
20
@ggRoy

@ggRoy Ja schon ausprobiert, leider immer noch der Fehler 202, Service nicht verfügbar. Kann das Spiel über die IP nicht mal runterladen.

0
20
@ChristopherN

Nochmal fürs Verständnis, weil ichs oben schon geschrieben habe. Auf meinem Laptop funktioniert der Download wunderbar, allerdings kann ich darauf GTA 5 nicht spielen. Am PC wiederum funktioniert der Download nicht. Bevor er anfängt herunterzuladen bekomme ich den Fehler 202 Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar. Den Fehler erhalte ich jetzt schon seit Tagen und ich kann das Spiel nicht herunterladen. Auf dem Laptop mit anderer IP funktioniert es. 

Habe mir dann auch das Tool Psiphon3 heruntergeladen und mir ne neue IP besorgt. Und sieh an, plötzlich ging der Download, jedoch extrem langsam bei 10kb/sek..

Habe auch versucht, mal den Stecker vom Router zu ziehen, damit er mir evtl ne neue IP vergibt, aber auch da hat es nicht geklappt. So als würde mein Rechner Updates und Downloades automatisch blocken..

0

Was möchtest Du wissen?