Wo finde ich einen Graug (ps3)?

1 Antwort

Handelt es sich hier um das gleiche Spiel was man auch auf der PS4 spielen kann? Hier hat man nämlich in 3 zu spielenden Missionen mit Graugs zu tun.

ja, uncut

0

Mittelerde shadow of mordor auf PC Tastenbelegung von PS4 Controller anzeigen, ist das möglich?

Hallo zusammen

Nun meine Frage: ich spiele shadow of mordor am Pc mit einem PS4 Controller allerings werden mir im Spiel immer die Tastenoptionen eines Xbox Controllers angezeigt, kann man das irgendwie umstellen, patchen?

Freundliche grüsse und vielen Dank für die antworten schon im voraus

Darkshadlok

...zur Frage

Steam Spiel braucht für 9MB 12 Stunden.

Ich habe angefangen mir Shadow of Mordor bei Steam runterzuladen aber nach einer viertel stunde hatte ich 34,9MB dann haben mir also noch 9MB gefehlt aber dann stand bei mir das ,dass Spiel noch 12Stunden braucht. Wieso kommt plötzich soviel Zeit für nur neun MB?

...zur Frage

Giebt es auf der ps3 in diablo 3 auch horadrische würfel und noch wichtiger ich finde den neuen ort nicht wo es den kanaiswürfel gibt ps3 nicht?

...zur Frage

Mordors Schatten für Xbox: wie kann ich Elbengeschosse auffüllen?

Hey, ich spiel Shadow of Mordor für die Xbox 360 und weiß nicht wie ich meine Elbengeschosse wieder auffüllen kann. Es steht zwar RB da aber auch wenn ich direkt davorstehe greift er nur ins Leere, auch wenn ich im Geistmodus bin. Weiß jemand woran das liegt oder was ich falsch mache? Danke, Lisa

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Middle Earth Shadow of Mordor?

Bitte keine Assassins Creed Teile nennen ^^

...zur Frage

Alte PS3 Lüfter reinigen?

Suche ein Tutorial wie man die alte PS3 von inne reinigen kann ohne aufschrauben finde nur Tutorials zur Ps3 slim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?