Wo finde ich einen gasinstallateur?

5 Antworten

In den gelben Seiten oder online.

Mal bei Googel den Wohnort und Gas installateur eingeben.

3

Danke, werde beherzigen

0

Jeder Installateur ist in der Regel auch für Gas zuständig. Darum heißt das Berufsbild ja GWH- (Gas-, Wasser-, Heizungs-) Installateur.

3

Vielen Dank, das muss ich mir auf alle Fälle merken. Neulich habe ich so einen Laden gesehen mit dieser Aufschrift

0

Schau im Internet bei deiner Stadt nach einem gasinstallateur

3

Danke für Antwort. Bin tatsächlich fündig geworden

0

Kann ich meinen Gasherd selbst abklemmen?

Hallo,da meine alte Küche raus kommt, muss mein Gasherd abgeklemmt werden. Der Anschlussschlauch ist an einer Gasssteckdose angeschlossen, an dieser gibt es aber keinen Absperrhahn.Kann ich trotzdem einfach den Schlauch abklemmen? Ein paar Tage später kommt sowieso ein Installateur, um Wasseranschlüsse zu verlegen, der kann dann den Gasanschluss ordnungsgemäß abdichten (der neue Herd wird elektrisch). Ich würde gern vermeiden, dass der Installateur extra vorher zum Abklemmen kommen muss.Kay

...zur Frage

Wieviel kostet es eine Leitung für den Elektroherd zu verlegen?

wir Haben ein Gasherd und wollten eine neue Küche kaufen. In der neuen Küche ist ein Elektroherd und wir bräuchten dann ein extra Kabel für den Herd. Wie viel in etwa würde es kosten beim elektriker ?

...zur Frage

Gasherd raus und Elektroherd rein?

geht das? Wir haben einen Gasherd. Zum kochen sehr gut, aber den Ofen benutze ich garnicht. Kann man einen Elektroherd auch in einer Küche anschließen, in der eigentlich ein Gasherd ist? Natürlich, wenn man es vorher mit der Hausverwaltung abspricht? Oder geht das nicht?

...zur Frage

Wo finde ich Silberfische, Papierfische und Ofenfische?

Wo finde ich sie?

...zur Frage

Wie teuer ist es, einen Küchengasherd anschließen zu lassen?

ich habe einen alten Gasherd geschenkt bekommen und will den jetzt in unserer Küche benutzen. Ob alle Zündungsdüsen funktioniren, weiß ich nicht. Ein Gasherd-Fachmann müsste also die 4 Düsen testen, und den Hed an das Stadtgas anschließen. Muss der Fachmann dann auch noch andere Elemete des Herdes prüfen/checken? Wenn ja, welche?

Und die wichtigste Frage: wie finde ich jemanden, der das macht, und wie teuer wird das? 30,00 Euro? 300,00 Euro? Habe da echt keine Ahnung.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich möchte ein Batterieladungserhaltungsgerät an meinem alten Mustang anschließen, muss ich die Batterie abklemmen, oder kann alles angeschlossen bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?