Wo finde ich einen billigen Flug von München nach Kairo oder Amman?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer seine geschäftlichen Reiseziele derart beliebig auswählt wird langfristig keinen Erfolg haben.

Passt ! nach AMM mit Pegasus und nach CAI mit Aegean. Du sparst von den 250 € noch ca. 17 € und das reicht für einen Kaffee an allen Deinen Abreisepukten, sogar MUC. Das Problem sind die Verbindungen zwischen den beiden Städten, die sind teurer, als Dein Budget von/nach MUC. Aber Du schreibst ja nicht, dass Du nach AMM und CAI musst sondern "oder"  :-)

1. Im Internet bei verschiedenen Flugbörsen  

2. Im Reisebüro Deines Vertrauens 

3. Am Flughafen an "last minute"-Reiseschaltern 

4. Bei den Fluggesellschaften selbst. Dazu gehst Du auf die Abflugseiten der Flughäfen Kairo und Amman, suchst die Flüge, die nach MUC, STR, VIE, ZRH gehen und schaust dann bei den Airlines nach Sonderangeboten. 

Es gibt doch mittlerweile unzählige Vergleichsportale bei denen man sich das anschauen kann.

Was möchtest Du wissen?