Wo finde ich einen alten Bekannten wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook

Wo hast du ihn verloren?

Genau dort fängst du an zu suchen.

Zeitungsanzeige.

Flugblätter!

Freunde finden App

Rihanna - Love on the Brain inspiriert von?

Der Beat/Melodie ist aus einem Bekannten alten Song ... Nur wie heißt er ?

Danke im Vorraus ihr Lieben ;-)

...zur Frage

Kann ein hund schon mit fast 4 monaten schwanger werden?

Meine Mama war mit ihre noch nicht ganz 4 monate alten hündin bei einer bekannten und der hund von der bekannten eim rüde ist einfach auf meiner mama ihre hündin drauf und die hündin lies es zu :D Kann es sein das sie jetzt schwanger ist!?

...zur Frage

Abholung Personalausweis-alten behalten

Hallo,

ich habe folgendes Problem, muß jetzt meinen neuen Perso abholen, möchte gerne den alten als Erinnerung behalten, die "nette" MA hat neulich den alten Perso eines Bekannten so "massakiert" das sie große Ecken so abgeschnibbelt hat das man nichts mehr erkennen kann,

jetzt habe ich doch meinen alten verlegt, keine Ahnung wo ich den hingelegt habe

kann sie mir den neuen verweigern wenn ich meinen alten nicht vorlegen kann???

MFG

...zur Frage

Wie kann man mit 40 noch zu Hause wohnen?

Wir haben einen Bekannten der mit 40 noch bei seinen Eltern wohnt. Ich finde das etwas wunderlich. Wie kann man in dem Alter noch bei Ellis wohnen??? Er geht arbeiten und verdient gut und ist noch nie dort ausgezogen.

...zur Frage

Welche bekannten Bibelgeschichten im Alten Testament gibt es?

wie zum beispiel david vers. goliath, kain und abel (der brudermord) etc......?

...zur Frage

Filmtitel mit Wolgalied?

Meine Mama würde gerne noch einmal einen alten Film anschauen, leider fällt ihr der Titel nicht mehr ein!!

Zum Inhalt: Ein todkrankes Kind, dass den Wunsch hat einmal mit einem bekannten Tenor zu singen (oder so ähnlich) Sie treten zusammen auf und er singt an seinem Sterbebett das Wolgalied!! Wohl schon ein älterer Film, finde nur auch bei Google nichts :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?