Wo finde ich einen 5 kant inbus ausser im internet?

3 Antworten

Sowas findest Du nicht im Baumarkt,vlt. nur online,ansonsten mußt Du die gute alte Feile bemühen.Für einfache Schraubarbeiten reicht eine Wasserhärtung.Für stärkere Beanspruchung muß es die Ölhärtung sein.

Viel Spass!

bin wirklich ein alter experte in sachen werkzeug nur 5kant inbus kenn ich nicht

hier kann man leider kein bild posten

0

Vegleich: Epikureismus und Kant?

ich finde dazu leider reingarnichts im Internet. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Inbussschraube lässt sich nicht mehr raustrehen

Hey Leute,

ich hab ein Problem wollte meine Sattel Neigung am Fahhrad ändern allerding sitzt die schraube fest und mit fest mein ich fest. Rund ist sie nicht. Ich habe es mit der Hand und mit einem Akkuschrauber alles versucht. Allerdings meint die Schareube ne mich kriegste nicht raus. Der bit passt perfekt und ja die schraube geht aber einfach ne raus was kann ich nun tun? Nebenbei, die Schraube ist nicht rund und das wird sie auch nicht. :/

...zur Frage

Wie definierte Kant Mut?

Wie hat der Philosophe Kant Mut definiert, habe schon im Netz gesucht, aber ich suche eine kurze, knappe Definition, die ich bisher leider nicht gefunden habe...

...zur Frage

Immanuel Kant Zitat zum Thema Lüge gesucht

Suche sein zitat zum Thema lügen, finde es im Internet nicht..

...zur Frage

Suche den Namen dieser speziellen Loch-Ratsche

Hi...

Ich wollte mal nach einer solchen Ratsche bzw. Knarre sehen, welche am Vierkantaufsatz für die Nuß ein Loch hat.Zum Beispiel beim zerlegen eines Federbeins ist es bei meinem Ford Fiesta so, dass man mit einem Inbus an der Kolbenstange gegenhalten muß, während man mit der Nuß die Haltemutter vom Domlager abschraubt. Dies geht jedoch nur von einer Seite, sodass man den Inbus Einsatz durch die Ratsche schieben muss.

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Nur wie heißen diese speziellen Ratschen mit Loch? Finde diese nirgends bei Ebay etc... Gut, wenn man den genauen Namen auch nicht weiß, dann ist das auch kein Wunder...

...zur Frage

Wer kennt diesen Maler. Ca 17/18 Jahrhundert. Ähnlich wie George Stubbs?

Habe dieses Bild beim Stöbern im Internet gefunden und möchte es als Poster haben, jetzt finde ich es aber unter sämtlichen Suchkriterien nicht wieder. Vielleicht kennt jemand erfahrener diesen Maler oder kann ein paar Angaben machen. Vielen lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?