wo finde ich ein/eine Sakko/Anzugjacke ohne ärmel (Cosplay kaneki)?

5 Antworten

Hey =)

Hier kannst du dich mal umsehen und schauen,ob dir eine davon gefällt :

https://www.google.de/search?q=sakko+weste&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=ajuAVYPSLurCywOQoaQw#q=sakko+weste&tbm=shop

Normale Läden sollten diese Klamotten eigentlich auch anbieten,also falls dir eine Bestellung im Internet zu unsicher ist,oder du sie aus bestimmten Gründen nicht Online bezahlen kannst wirst du bestimmt auch in einem normalen Klamottenladen fündig.

Ich werde dir ebenso noch einen Link zu der gesuchten Krawatte schicken.

Lg.BestAnimeFan ♥

Für die Krawatte würde ich ein rotes Halstuch und eine rote Halsbinde verwenden.

Diese sollte man in normalen Geschäften,oder in speziellen Geschäften finden.Du kannst mit Hilfe einer App,oder sonstiges nach einem Geschäft in deiner Umgebung suchen,oder du kaufst Online in einem Geschäft ein,was speziell darauf ausgelegt ist.

Lg.BestAnimeFan ♥

0

Das sieht doch nach einem Gilet (auch Weste) aus. Anfertigen lassen kannst du dieses bei einem Schneider (z.B. https://www.suitart.com/de/weste-oder-gilet-passend-zum-anzug-nach-mass ) oder es gibt sie auch von der Stange bei Wilvorst ect.

Eine Weste wird (ausserhalb der Gastronomie) zumeist auch zum Hochzeitsanzug oder allgemein zu festlichen Anlässen getragen. Darum findest du auch bestimmt auch bei jedem Hochzeitsausstatter etwas passendes.

Gilet oder Weste vom Bräutigam - (Jacke, Cosplay, Anzug)

Was möchtest Du wissen?