Wo finde ich eine verlässliche Wetterinfo zum Fort Fun in Bestwig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niergends. Das Wetter macht was es will. 100%tige Sichrheit gibt es da nicht.

es gibt viele Wetter Portale: Wetter.de, Wetter.com, wetteronline.de. um nur einige zu nennen. Bei uns hätte es letzte Woche regnenn sollen, wir hatten strahlend blauen Himmel. 20 Kilometer weiter hat der Wetterbericht ins schwarze getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Temperatur fällt auf 12 Grad und es gibt Regen, sagt Siri. Keine Ahnung auf welche App die zurückgreift, für unsere Region hatte sie aber bisher immer Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eine zuverlässige Wettervorhersage für den nächsten Tag bietet z.B. das App wetteronline. Danach kommt es morgen Mittag in Bestwig mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Regenschauern. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt gegen 14 Uhr rund 80 %. 

Natürlich gibt es auch schlechtes Wetter. Bei Unwetter wird der Fahrbetrieb eingstellt, da hilft auch keine "angemessene" Bekleidung.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildTemptation
11.06.2016, 21:27

Nur wenn ein Gewitter direkt über dem Park ist, fahren keine Achterbahnen mehr. Ein bisschen Regen ist kein Problem. Und im Fort Fun gibt es ohnehin nur kleinere Attraktionen.

0

So etwas wie eine "verlässliche Wetterinfo" im Voraus gibt es nicht.

Warte ab bis morgen in der Früh und schau nochmal, was die Webcam anzeigt. Oder fahr einfach hin und riskiere das bisschen Regen. Es gibt sowieso kein schlechtes Wetter, sondern nur unangemessene Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?