Wo finde ich eine Übersicht aller Frequenzen von TV-Sendern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier : http://www.digitalfernsehen.de/frequenzen/ oder auf der Homepage der SES Astra gibt es die Listen als PDF - Download.

Hier der Link: http://www.ses-astra.com/consumer/de/Sender/senderlisten/index.php

0

Wie TV-Sender empfangen ohne Kabelanschluss/Internet?

Hallo zusammen.

Wie kann man ohne Kabelanschluss und Internetvertrag guten TV-Empfang haben?

Lohnt es sich noch DVB-T, ist es überhaupt noch möglich?

Hat jemand Links zu günstigen Geräten ?

Das ganze soll kostengünstig sein, also kein Freenet-TV oder Entertain-Vertrag jetzt.

Satellit ist zu aufwendig vermute ich.

Gruß

...zur Frage

Wie ist die richtige Reihenfolge von TV-Sendern?

Hey,
wollte mal wissen, wie die richtige Reihenfolge der TV Programme richtig ist...
PS: bitte nicht diese Programme wie RBB oder sowas, aber dafür DMAX und Nick Super RTL und sowas halt :D

MfG Uhmedia

...zur Frage

Die wichtigsten TV-Sender?

Koennt Ihr mir schreiben, welche TV-Sender man auf jeden Fall benötigt?

...zur Frage

Kann ich Deutsche TV-Programme über Sattelit auf den Philippinen empfangen?

Ich wollte es mal gerne wissen, weil ich dort Urlaub mache..^^

...zur Frage

"Animal Planet", "Discovery Channel" TV Sender in Deutschland?!

Hi Leute,

ich hätte mal wieder eine Frage an euch :-) Und zwar wüsste ich gerne, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit den TV-Sendern "Discovery Channel" & "Animal Planet" (beide gerne HD) hat machen können!? Achja, falls dem so ist: An wen bzw. welchen Anwender muss ich mich wenden, wenn ich diese Sender empfangen will? Gibt es da irgendein Paket das sich lohnen würde? Ich habe bereits verschiedene Suchmaschinen befragt, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden. :-/ Wäre echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-)

Gruß, cr0wnd

...zur Frage

Beim Kabelfernsehen ist bei manchen Sendern nur ein schwarzes Bild und kein Ton - Sendername und TV-Programm werden aber übermittelt?

Hallo! Ich habe einen Kabelanschluss für meinen TV; bis vor kurzem habe ich alle Wunschsender empfangen, nun wurde aber eine Reparatur durchgeführt und damit hat sich anscheinend etwas geändert. Bei manchen Sendern zeigt mir der TV zwar noch den Namen und auch das Fernsehprogramm an, aber es kommen weder Bild noch Ton. Ein neuer Sendersuchlauf brachte keine Besserung! Habt Ihr eine Idee? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?