wo finde ich eine topografische karte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den Landesämtern, einfach anrufen oder vorbeigehen, die verkauen dort die topograifschen karten, oder schicken, dir sie zu, wenn du den Betrag überweist!Also such nach Landesamt Kassel! LG SandraHab eine link für dich gefunden ;-) http://web2.cylex.de/firma-home/hessisches-landesamt-fuer-ernaehrung--landwirtschaft-und-landentwicklung-1167117.html

jaliya22 21.06.2011, 10:47

danke!

0
Seehausen 21.06.2011, 13:55

So ein Unsinn! Was hat das Landesamt für Landwirtschaft, Forsten und Ernährung mit dem Kataster zu tun???

0

In Kassel hat das städtische Vermessungsamt derartige Pläne (Amtliche Flurkarte mit Höhen) in hervorragender Qualität. Dort im Rathaus (hinterer Anbau) kann man diese Pläne auf Papier und CD kaufen.

Sonst gibt es derartige Pläne beim Katasterant des Landes Hessen, jetzt "Amt für Bodenmanagement", dort aber nicht so neu und so differenziert.

jaliya22 21.06.2011, 13:56

danke, das hört sich gut an!

0

Die jeweiligen Katasterämter könnten auch sowas haben.

Was möchtest Du wissen?