Wo finde ich eine Snapback, die auf der Rückseite komplett zu ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine geschlossene Cap suchst, dann ist das keine Snapback, sondern eine Fitted Cap. Die solltest du bei New Era problemlos finden.

Uh nach dem begriff habe i gesucht, danke^^

0

Schau doch mal be Brandyourcap.de

Die haben eine Menge verschiederner Caps. Auch welche die hinten verschlossen sind

New era Cap, personalisieren?

Hallo, Ich würde meinen Freund gerne eine Snapback von new era mit persönlicher Gravur schenken, nur finde ich leider keine Seite wo man das machen kann. Die Cap soll nämlich unbedingt von new era sein. Oder könnte ich auch selber unser Datum in eine Cap sticken? Hat das jemand schon mal gemacht ?

...zur Frage

Welche Snapback ist die beste?

Ich möchte mir eine neue Snapback kaufen, die letzte die ich hatte war von Obey und hat mir sehr gefallen. Leider finde ich sie nicht mehr.

Ich weiß nicht welche ich mir hohlen soll. Ich habe 25Euro zur Verfügung, kann auch teurer sein.

Es soll auf jeden fahl eine Marken-Snapback sein, von New Era, Obey oder so.

Es soll ein Original Cap sein.

Noch eine Frage, soll ich diesen goldenen Sticker dran lassen, oder nicht?

Die Snapback sollte nicht einfarbig sein

Danke, schon mal im voraus.

P.s. ich bin ein Mädchen, und liebe pink, lila und schwarz. Blumen mag ich auch...

...zur Frage

Baseball-Cap mit Verschluss? LA Dodgers von New Era ?

Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einer LA Dodgers-Cap von New Era (siehe Bild), welche sich hinten verschließen lässt! Ich finde nur Modelle ohne Verschluss oder Caps mit dem "NY" für die Newyork Yankies. Falls jemand eine solche Cap (Baseballcap! Keine Snapback) kennt, würde ich mich über einen Hinweis freuen! Dankesehr!

...zur Frage

Golf Wang Cap?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe: WO bekomme ich ne schwarze Golf Wang Cap her ? Ich finde nirgends eine und finde die so geil. Also bitte sagt mir wo ich die her bekomme (Versand bitte aus U-K, besser noch aus deutschland)

danke

das hier ist sie: http://ohsnapbacks.com/wp-content/uploads/2012/01/ODD-FUTURE-WOLF-GANG-Golf-Wang-Black-Snapback-Cap_3.jpg

...zur Frage

Wie heißen Caps/Snapbacks mit einer einstellbaren Größe?

Hallo,

gibt es ein speziellen Namen für Caps bzw. Snapbacks, die eine einstellbare Größe haben? Also Die, wo auf der gegenüberliegenden Seite von dem Schirm zwei so ein Plastiklaschen sind, wo man die Größe einstellen kann (also die mit dem "Loch" auf der Seite)?

Weil wenn ich nach "Snapback" suche, finde ich meist nur welche, wo man die Rückseite nicht sieht und dann weiß ich nie, ob die so ein Loch haben, oder nicht...

...zur Frage

Suche eine Tabelle für die Maschenanzahl beim Stricken einer Mütze.

Hi.

Ich suche eine Tabelle, aus welcher ich herauslesen kann, für was für einen Kopfumfang ich wieviele Maschen benötige.

Ich habe schon so einige Anleitungen gefunden, aber entweder kriege ich den ganzen Spaß nicht auf meine Rundnadel, oder die Mütze wird viiiiel zu klein.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Gruß, Hendrik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?