wo finde ich eine schwarze sonnenbrille mit kleinen gläsern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein guter Optiker wird dir keine kleinen Gläser verkaufen, weil die Augen nicht gegen seitliche Einstrahlung geschützt sind. Es ist keine gute Idee, so was aufzusetzen, nur weil man cool wie ein Mafioso aussehen will.

FuerstVerres 07.12.2015, 08:46

ich will garnicht aussehen wie irgendjemand. ich mag nur nicht so große gläser. ich dachte, dass schüützt genauso gut.

0
weckmannu 08.12.2015, 23:06
@FuerstVerres

Man braucht große Gläser, die vor seitlicher Einstrahlung schützen, auch wenn man das nicht mag, warum auch immer.

0

beim Optiker

FuerstVerres 06.12.2015, 16:36

Ach was du nicht sagst.

Was du nicht sagst.

0
euphonium 07.12.2015, 10:16
@FuerstVerres

Hallo FuerstVerres wenn Du so eine Frage stellst, dann ist das die logischste Antwort. Manche kommen auch selber dahinter.

1

Was möchtest Du wissen?