Wo finde ich eine Schülerin als Hobbyautorin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo baggel,

ich schreibe sehr gerne und arbeite auch gerade an einem eigenen Buchprojekt (und ich bin eine Schülerin der 8. Klasse, ebenfalls im Ausland), aber ich wäre auf keinen Fall bereit, für ein wenig Taschengeld jemand anderem ein Buch zu schreiben! Außerdem ist das nicht schön, wenn du für ein Buch gelobt wirst, dass du nicht einmal selbst geschrieben hast! Schreib doch selber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte es denn für eine person sein und was für ein genre hat das buch oder wird es haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach wenn du keine genaue Ahnung des nächsten Kapitels hast ein paar Stichpunkte auf oder ein paar aus dem letzten Kapitel dann hilft dir vielleicht jemand mit seiner antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Person sollte das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?