Wo finde ich eine schöne Jacke mit Echtpelz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wozu willst du den unbedingt Echtpelz ? Ein ungeübtes Auge sieht keinen Unterschied zwischen gutem Imitat und Echtpelz.

Pelz ist teuer, du wirst keine 200€ Jacke finden, die Echtpelz drauf hat, weil es in keiner Relation steht und weil die Marken, die Echtpelz verarbeiten, schon alleine für ihren Namen einen höheren Preis ansetzen. Bei 400-500€ aufwärts stehen die Chancen schon sehr gut, dass zumindest der Kragen einer ist.

Hast einen TKMax in der Nähe ? Dort hast du gute Chancen, auch für 150+€ so eine Jacke zu ergattern.

Bin zwar auch kein Fan von Pelz, aber das muss jeder selbst wissen.

yuppieyuppie 15.11.2015, 13:53

Ich sehe zur Zeit viele Jacken und den Unterschied sieht man sehr deutlich, weil das Echtfell schön flauschig ist während die Kunstpelze ziemlich hässlich sind. Danke für den Tipp, bei mir in der Nähe gibt es tatsächlich einige TKmaxx

0
yuppieyuppie 15.11.2015, 13:59

Bei TKmax gibt es gar kein Echtfell.

0
Rupture 15.11.2015, 14:07
@yuppieyuppie

Na du musst schon unterscheiden, die ganzen Pelzimitate der 50€ Jacken sehen sowieso billig aus. Aber bei einer 300€+ Jacke wirds schon schwerer.

Doch doch, also TKMaxx hat jetzt keine eigene Pelzabteilung, aber es kann schon sein, dass dort Jacken mit Echtpelz hängen. Ich empfehle dir das, weil sie dort deutlich billiger sind (Lies dir dazu das Konzept von TKMaxx durch, wenn du es noch nicht kennst)- sonst kriegst du um 200€ nichts.

Meine Mutter hat sich letzte Woche erst unwissend einen Mantel gekauft, der einen Echtpelzkragen hat für schlappe 130€ (von ehemals über 500€)

0

Keine ahnung wo und schade das sie das noch verkaufen. Als ob tiere nicht schon genug leiden müssen da willst du die noch echt auf deiner haut tragen. Hol dir doch einfach unecht Pelz.

Warum Echtpelz? Ich denke, dass Echtpelz nur von oberflächlichen Leuten gekauft wird. Diese Leute haben keine, wirklich keine Ahnung was die Tiere durchleben müssen. Kauf doch Kunstpelz. Man,man,man

leonfranz 24.02.2016, 13:57

Nicht, dass du das falsch verstehst. Ich glaube NICHT, dass du oberflächlich bist. Ich würde dir nur raten und wirklich empfehlen Kunstpelz zu kaufen. Aber es ist deine Entscheidung. Meine Antwort oben sollte sich auf das allgemeine beziehen nicht auf dich. Guck mal bei Woolrich vorbei. Die machen Echtpelzmäntel.

0

Was möchtest Du wissen?