Wo finde ich eine preiswerte gute Shisha?

2 Antworten

Steindamm ;D aber ich nehme mal an du bist nicht von hier geh doch mal zu einem shisha Fachgeschäft und lass dich dort beraten

Das Preiswerteste ist keine Shisha zu Kaufen denn Rauchen ist doch voll uncool ;)

das stimmt natürlich :D
mit E-Head ist es dann mit Liquids :D und laut Wikipedia schätzungsweise 90%weniger schädlich :D

1
@Rep0stP0l1ze1

Ja ich Rauch selber auch, aber es klingt besser wenn man sagt es ist uncool, dann denkt man viel ans Aufhören aber bei mir bringt das nichts :D

1

Welches Shisha Modell ist das beste?

Hallo Leute,

ich würde gerne mir eine Wasserpfeife zulegen doch ich weiß ich nicht welches Modell das beste ist. Suche eine sehr gute Wasserpfeife wenn nicht sogar die beste. Die soll aber auch lange halten wäre bereit auch über 200-300€ auszugeben.

...zur Frage

Gute Shishas Empfehlungen?

Hallo Community

Ich bin Anfänger und wollte mir eine Shisha zulegen, ich stehe aber vor der Frage welche ich Kaufen soll. Es muss nicht unbedingt eine Anfängershisha sein, denn ich möchte etwas von ihr haben. Preislich habe ich mir erstmal eine Grenze von ca. 70€ gesetzt.

Würde mich freuen wenn ihr mir einige Modelle empfehlen könntet, und eventuell auch gute Onlineshops.

Schönen Abend noch : )

...zur Frage

in welchem onlineshop kann man gute shishas kaufen?

hallo ich habe bald Geburtstag und darf mir als geschenk eine shisha raussuchen habt ihr vllt eine Ahnung wo man gute und preiswerte shishas bestellen kann?

...zur Frage

Welche E-Shisha bis 50€ ist zu empfehlen?

Hi,

suche eine Nachladbare E-Shisha bis max 50€. Sie sollte gut verarbeitet sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit bestimmten Modellen von E-Shishas und kann eine empfehlen?

...zur Frage

Wie viel mm Durchmesser hat ein shisha Alufolienstecher?

Wie viel mm Durchmesser (ungefähr) hat ein shisha Alufolienstecher (an der breitesten stelle). Der Alufolienstecher um löcher mit guten durchmesser in die Alufolie zu stechen Bild

...zur Frage

Shisha bar, wie viele Shishas? und welche?

Huhu!

Ein Freund von mir möchte eine shisha bar eröffnen, und nun soll ich für ihn fragen, wieviele Shishas er ungefähr braucht, und welche ihr empfehlen könnt. Es sollten ja auch nicht nur die gleichen sein :D

Vielen Dank!

VDC

Ps. auch von Karsten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?