Wo finde ich eine Polin für eine Mail/Brieffreundschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal hier: http://www.nikola-hahn.com/ipf.htm. Die vermitteln Brieffreundschaften aus der ganzen Welt. Ich habe über diese Organisation schon viele sehr liebe Brieffreunde und -freundinnen gefunden.

Hi Boris! Geh doch probeweise in die VHS der nächstgrößeren Universtitätsstadt in den kurs "Deutsch für Ausländer". Da findest Du hüchstwahrscheinlich Au-Pairs aus Polen. Ansonsten gibt es auch drüben diverse Fachportale für Singels und Sprachlerner (z.B. "Tandem-Projekt").

Es gibt noch ICQ und ähnliches!

0

Oh. Das finde ich eine super Anregung. Danke! DH!

0
@boriswulff

Bei ICQ wählst Du auch "Präferenzsprachen". Aktivierst Du beispielsweise Deutsch und Polnisch, so wirst Du bei spontaner Verbindung mit passenden Leuten zusammen gebracht.

0

Probiere es hier , die normale Anmeldung ist kostenlos , aber schau dir die Seite selbst an . Viel Glück http://www.mylanguageexchange.com/Search-pen-pals.asp?selCountry=74&lang=gmn

Wenn du auf http://www.mailfriends.de/de/brieffreunde/index.php schaust, kannst du unten einstellen (Geschlecht, Kontakt auf:..., Alter, Land, u.v.m.) welchen Brieffreund du suchst.

du kannst auch mir E-mails schreiben. Ich kenne polnisch und wuerde gern jemanden lehren ;)

polnisch muss nicht schwer sein

Was möchtest Du wissen?